Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 22. März 2013 ja, da hat dortmund schon wieder einen neuen edelkicker im kader. bin froh dass er sich für den dfb entschieden hat (nix für ungut, aber da bin ich egoist ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 22. März 2013 ja, da hat dortmund schon wieder einen neuen edelkicker im kader. bin froh dass er sich für den dfb entschieden hat (nix für ungut, aber da bin ich egoist ) nur hat er bei Dortmund leider zu wenig möglichkeiten das er sein Talent zeigen kann da kann man den Schweizer Holzhackern auch gerne mal eine rote zeigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 22. März 2013 du schlägst eine rückkehr zu 60 vor nehm ich an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 22. März 2013 du schlägst eine rückkehr zu 60 vor nehm ich an? die zweite Liga ist für ihn leider nicht mehr drin mit seinem Talent 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 22. März 2013 beim club ist er immer willkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 22. März 2013 beim club ist er immer willkommen da bin ich immer noch verärgert, dass der öfb sich nicht an den rangeschmissen hat wie ein besoffener ins taxi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 22. März 2013 da bin ich immer noch verärgert, dass der öfb sich nicht an den rangeschmissen hat wie ein besoffener ins taxi glaub ich dir gerne. für deutschland ist er eine alternative/hoffnung für die zukunft , für österreich wär er eine echte verstärkung. den vorwurf muss man dem öfb allerdings nicht nur bei ihm machen. ich krieg das zwar bloß immer am rande mit, aber soweit ich weiß gab es doch schon einige fälle, in denen der verband zu zurückhalten und träge agiert hat bzw schlicht zu spät kam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 22. März 2013 Zuschauer sind eh relativ viele - für die Uhrzeit, Respekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 22. März 2013 jo überrascht mich auch. das stadion ist voll. hoffe die bleiben auch 90 minuten lang wach spielende kurz vor 2 uhr - das ist schon irgendwo pervers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 22. März 2013 jo überrascht mich auch. das stadion ist voll. hoffe die bleiben auch 90 minuten lang wach spielende kurz vor 2 uhr - das ist schon irgendwo pervers warum?ist doch optimal...vorher einen ansaufen,Pegel im Stadion irgendwie halten und danach den Rest geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 22. März 2013 also ausverkauft is net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 22. März 2013 der Stürmer von den Kasachen schaut aus wie mitte fünfzig irgendwie zamgsoffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 22. März 2013 sieht man auf der tribüne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 22. März 2013 den vorwurf muss man dem öfb allerdings nicht nur bei ihm machen. ich krieg das zwar bloß immer am rande mit, aber soweit ich weiß gab es doch schon einige fälle, in denen der verband zu zurückhalten und träge agiert hat bzw schlicht zu spät kam. naja, is schwierig, die entsprechende änderung des FIFA-Status kam erst 2009, dazu ist das ausländer_innenrecht in österreich nicht sehr leiwand, um es mal so zu sagen. im rahmen der rechtlichen mölichkeiten wäre einiges möglich gewesen. bei leitner ist es so: du hast halt gaaanz andere kaliber, a la schweinsteiger und khedira, die benders, kroos - und letztere sind sehr jung...das hätte man halt machen können, ihm das vermitteln, als gaaaanz jungen einberufen und dann 3 minuten in einem bewerbsspiel spielen lassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 22. März 2013 der Stürmer von den Kasachen schaut aus wie mitte fünfzig irgendwie zamgsoffen arrr der post kam zu schnell, wollt grad noch was an meinen anhängen. der typ sieht für mcih irgendwie aus wie ein boxer - der kann auf dem platz eigentlich gar nicth viel bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts