Recommended Posts

Weltmeister

definitiv, mal schaun wie die sich entwickeln.

von der U17 wm bis zum jetzigen kader haben es ja schon etliche nicht mehr geschafft.

bei den genannten Jungs mach ich mir da eigentlich die wenigsten Sorgen...Goretzka ist eh eines der Toptalente in Europa und die anderen machen auch ihren Weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

und vor allem haben sie eine sehr kritische phase schon relativ weit hinter sich gebracht - von der U16 zur U21 ist halt die phase wo man vom "jugendspielerstiil" zum deutlich physischeren (und effektiveren) spiel wechseln muss. viele bleiben da auf der strecke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

So heute abend Ortszeit 24Uhr ist der Anpfiff in Astana auf Kunstrasen,mal schauen ob die Jungs ausgeschlafen sind :D

Aufstellung stell ich mir so vor:

Neuer

Lahm-Höwedes-Mertesacker-Schmelzer

Khedira-Schweinsteiger

Özil

Müller-Götze-Reus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

löw hatte such doch eh schon gegen ihn entschieden

Löw hat die Stürmerfrage noch offen gelassen,die Tendenzen auf ein Spiel ohne richtigen Sürmer sind natürlich höher gewesen aber er wollte sich noch nicht entgültig festlegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

So heute abend Ortszeit 24Uhr ist der Anpfiff in Astana auf Kunstrasen,mal schauen ob die Jungs ausgeschlafen sind :D

Da unser Team nach deutscher Zeit weiter lebt, die Kasachen aber zur ungewohnten Geisterstunde kicken müssen, haben wir eigentlich selbst da einen Vorteil. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Da unser Team nach deutscher Zeit weiter lebt, die Kasachen aber zur ungewohnten Geisterstunde kicken müssen, haben wir eigentlich selbst da einen Vorteil. ;)

Jo hab ich gelesen,keiner soll vor 4Uhr morgens ins Bett gehen :D die Hotelbar wird doch hoffentlich noch offen haben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Saufen bis Dienstag... besoffen im Heimspiel wäre doch mal eine ganz neue Verwirrungstaktik.

N11 goes Neoparadies :D

die beste Folge ever Joko&Klaas vs. Sat1 Frühstücksfernsehen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag