Hans Juergen Miggl Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2003 Am Samstag kann der SVM mit einem vollen Erfolg gegen die Admira die Niederösterreicher um sage und schreibe 7 Punkte distanzieren! Da die Admira auch ein Verein ist, der eher nach unten tendiert wäre ein Sieg doppelt so viel wert! Diese Chance muss Mattersburg einfach nützen, zu dem man mit drei eingefahrenen Zählern sogar ein wenig nach oben schielen könnte! Mein Tipp ist 1:0 für die Grün-Weißen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2003 wennst mich fragt, tendiert die Admira heuer eher nach oben.... Genau deshalb deshalb wären 3 Punkte natürlich Goldes wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2003 Naja tendieren kann man derzeit noch nicht sagen! würd mir fast wünschen das beide Verein dort bleiben wo sie sind! na im Ernst kann spannend werden oder sehr einseitig! hoffe eher auf spannend und ein wenig vorteil für uns! PS: werden ab 12 in der "City" sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts