Danidinho Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. März 2011 (bearbeitet) Red Bull Salzburg Juniors - UFC SV Hallwang Da mein Fahrer kurzfristig krank wurde, musste ich umplanen und hab mich für das Vorbereitungsspiel unserer "Freunde" aus Siezenheim entschieden. Hab Anfangs nichtmal gewusst, ob da wirklich Fußball gespielt wird! Keine Zuschauer, kaum Spieler! Bei schönstem Fußballwetter, waren wohl um die 20-25 Leute dort. Endstand: 5:1 Vorschaubild: Zuschauerandrang bei den Bullen Webalbum: https://picasaweb.google.com/111940957528835833196/RBSJSVHallwang?authkey=Gv1sRgCPCexraDsMfj1AE&feat=directlink bearbeitet 7. März 2011 von Danidinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 7. März 2011 ist das der Ground wo die auch Westliga spielen .. *schauder*, dachte da gibts eine Stahlrohrtribüne? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madenbaron ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 8. März 2011 ist das der Ground wo die auch Westliga spielen .. *schauder*, dachte da gibts eine Stahlrohrtribüne? Wozu? Um die Eltern der Spieler unterzubringen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. März 2011 jo da tragense auch die normalen RLW spiele aus, falls mich ned alles täuscht.. war auch bissl enttäuscht, glaub aber, dass da bei ligaspielen auch ned viel mehr leute zu finden sind.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Beitrag melden Geschrieben 12. März 2011 ist das der Ground wo die auch Westliga spielen .. *schauder*, dachte da gibts eine Stahlrohrtribüne? Afaik stand da auch eine, die habens allerdings ohne Genehmigung hingestellt und mussten sie wieder abreissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts