menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2011 das ist jetzt der x-te schweinskick in folge. mit solchen leistungen werden wir es schwer haben, in die EL ränge zu kommen. diese mannschaft kann nichts. das einzig positive von heute: wir haben den rückstand wett gemacht. das wars aber auch schon. was stevens geraucht hat, dass er den alan vom feld nimmt, muss mir jemand sagen, danke. afolabi - ich will den nie nie nie wieder spielen sehen. was der woche für woche abliefert ist skandalös. da meinte man, der tiefpunkt sei erreicht, da kommt er und setzt wieder eins drauf. zarate das gleiche, der kerl gewinnt keinen einzigen zweikampf. wenn er den ball hat, kann man sich schon auf einen konter vorbereiten - das ist so sicher wie das amen im gebet. positiv überzeugt hat mich heute leitgeb und boghossian. auch jantscher war ab seiner einweichslung sehr stark. von wallner war wiedermal nix zu sehen, aber den elfer hat er eiskalt verwertet, das passt im großen und ganzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts