Recommended Posts

Stahlstadtkind

http://www.regionalliga.at/mitte/news/2723/erster-neuzugang-bei-st-florian/

Bei sowas werd ich neidisch. Eh klar, wir können das diesmal nicht machen, weil bei uns noch nicht fix ist, wohin es geht. Aber irgendwie gefällt mir schon, wie bei Florian diese Dinge eine Struktur haben.

nur ist da halt die ausgangslage auch anders. dort gilt seit jahren ein gutes auftreten in der regionalliga inklusive ausbildung von spielern und nachwuchsarbeit als eckpfeiler. das fruchtet auf lange sicht natürlich. große ambitionen nach oben gibt's nicht und werden auch nicht erwartet. auch das erleichtert das arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

nur ist da halt die ausgangslage auch anders. dort gilt seit jahren ein gutes auftreten in der regionalliga inklusive ausbildung von spielern und nachwuchsarbeit als eckpfeiler. das fruchtet auf lange sicht natürlich. große ambitionen nach oben gibt's nicht und werden auch nicht erwartet. auch das erleichtert das arbeiten.

Das stimmt absolut, ich sehe das ganz genau so.

Trotzdem: Letzte Saison, als es eh schon alles wurscht war, hätte man auch früher Nägel mit Köpfen machen können. Außerdem lässt sich aus den Aussagen der Florianer mehr Ambition herauslesen als aus unseren Last-Minute-Transfers und dem "Wir haben mit so vielen Spielern verhandelt, aber die haben uns dann doch noch in letzter Minute abgesagt."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag