Coops ASB-Legende Geschrieben 5. März 2011 Lakic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dena86 Weltklassecoach Geschrieben 5. März 2011 Frankfurt noch ohne Tor in der Rückrunde :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 5. März 2011 so damit Bremen durch das 0:0 in Frankfurt jetzt auf einem Fixabstiegsplatz, solltens morgen nicht punkten, denk ich wird Schaaf gegangen. Unfassbar spannender Abstiegskampf bahnt sich an, ab PLatz 9 haben alle noch gute Chancen diesen zu erreichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 5. März 2011 so damit Bremen durch das 0:0 in Frankfurt jetzt auf einem Fixabstiegsplatz, solltens morgen nicht punkten, denk ich wird Schaaf gegangen. van gaal, magath, schaaf... ich glaub das wird sich bald einiges tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 5. März 2011 van gaal, magath, schaaf... ich glaub das wird sich bald einiges tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dena86 Weltklassecoach Geschrieben 5. März 2011 Dieses Wochenende könnten Skibbe, Van Gaal und Schaaf fliegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 5. März 2011 Dieses Wochenende könnten Skibbe, Van Gaal und Schaaf fliegen. bei Skibbe und van Gaal bin ich mir fast sicher..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 5. März 2011 (bearbeitet) jössas skibbe hab ich vergessen aufzulisten. der ist aber schon länger fällig, der unfähige. schau ma mal welche trainer neu eingesetzt werden. hans mayer und udo lattek sind da immer heiße eisen bearbeitet 5. März 2011 von flanders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 5. März 2011 und morgen darf dann bitte noch Werder verlieren sicha ned bist du des wahnsinns. der abstiegskampf wird echt spannend bis zum letzten Spieltag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 5. März 2011 da kommst sowas gleich noch besser in der momentanen Situation wird wohl dieses Jahr nix mit der Weltherrschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 5. März 2011 und jetzt bitte einen Sieg von VIZEkusen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 5. März 2011 Lverkusen vorn Dieses Wochenende könnten Skibbe, Van Gaal und Schaaf fliegen. Glaub ich nicht dazu ist (noch) genug Puffer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 5. März 2011 (bearbeitet) Lverkusen vorn wo hat er es gelernt...wo hat er es gelernt????bei uns man muss schon sagen das diese Saison mit Abstand den schönsten Fußball Dortmund(mit weitem Abstand) und dann Leverkusen spielen. bearbeitet 5. März 2011 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 5. März 2011 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 5. März 2011 Renato Augusto nicht umsonst wieder in die Selecao berufen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts