Flana Who let the Drog out?! Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2011 http://www.prodirectsoccer.com/de/ Finde auf der Homepage selber nix zu Versandkosten nach Österreich ... Google meint, dass es 12€ sind. Kann das wer bestätigen oder dementieren? Was gibts sonst zu beachten bei dem Shop? Teilweise ja günstig, aber ich denke ja doch, dass das original Ware ist ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2011 Also ich bestell immer auf der uk seite, da sie mehr auswahl haben. Ansich super, das Zeug ist in etwa 5-7 Werktagen immer da gewesen. www.prodirectselect.com ist auch zu empfehlen. Versandkosten sind 12 oder 13 Euro, können aber varieren wenn man mehr bestellt (3-4 Sachen z.b.) ansonstn 12 Euro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts