Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2011 im Blog: brucki.blogspot.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2011 na du mutierst ja ganzschön zum Hopper, sagst aber vorher nie was.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2011 sagst aber vorher nie was.. stimmt. hab' aber als passionierter zugfahrer auch meist keine autoplätze zu vergeben, die ich anbieten könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2011 stimmt. hab' aber als passionierter zugfahrer auch meist keine autoplätze zu vergeben, die ich anbieten könnte. budweis mit dem zug ziemlich mühsam. bist du über linz oder über gmünd gefahren? aber grundsätzlich finde ich zugfahren super. da kann man sich bewegen, auch etwas trinken... jetzt von wien als abfahrtsort gesprochen: gerade nach tschechien, in die slowakei und nach ungarn gibt es günstige euregio-ausflugstickets, die sich wirklich auszahlen. für später angesetzte partien sind sie allerdings nicht gut geeignet, weil man nicht immer am selben abend zurückfahren kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2011 budweis mit dem zug ziemlich mühsam. bist du über linz oder über gmünd gefahren? gmünd. als geborener waldviertler hab' ich da eine eher höhere toleranzschwelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2011 na du mutierst ja ganzschön zum Hopper, sagst aber vorher nie was.. in trnava war der brucki ebenfalls ;-) hätte ihm(dir) sogar ein platzerl im auto anbieten können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2011 sagst aber vorher nie was.. Wenn der Brucki seine Spiele ankündigen würde, hätte er bestimmt Mitfahrgelegenheit zu dem ein oder anderen Spiel und müsste nicht mit der Bahn fahren. Oder umgekehrt würde vielleicht der ein oder andere neben ihm im Zug Platz nehmen, und dann wäre es möglicherweise lustiger als allein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2011 in trnava war der brucki ebenfalls ;-) hätte ihm(dir) sogar ein platzerl im auto anbieten können jedenfalls hat er in trnava zum sektor "f" gefunden bruckis und meine wege haben sich schon öfter gekreuzt, ohne dass wir uns tatsächlich auch über den weg gelaufen wären. am favac-platz haben wir uns sogar schon gegenseitig fotografiert. (brucki verzeih mir, wenn ich unbekannterweise jetzt so fröhlich darauf los spekuliere:) vielleicht stillt er sein hopper-geselligkeitsbedürfnis auf den rapid-away-fahrten und genießt es, die übrigen plätze allein anzusteuern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2011 jedenfalls hat er in trnava zum sektor "f" gefunden bruckis und meine wege haben sich schon öfter gekreuzt, ohne dass wir uns tatsächlich auch über den weg gelaufen wären. am favac-platz haben wir uns sogar schon gegenseitig fotografiert. (brucki verzeih mir, wenn ich unbekannterweise jetzt so fröhlich darauf los spekuliere:) vielleicht stillt er sein hopper-geselligkeitsbedürfnis auf den rapid-away-fahrten und genießt es, die übrigen plätze allein anzusteuern... also die nähe zu dave und bean(roman) suchen ohnehin nicht viele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2011 also die nähe zu dave und bean(roman) suchen ohnehin nicht viele was soll das heissen? Hauptsache bei allen weiteren reisen jedesmal mit uns mitfahren, also den ball mal flach halten und froh sein, dass du die ehre hast uns zu begleiten! ...und mit deinem outfit kannst du froh sein, dass du noch lebendig aus trnava gekommen bist, haha. na du mutierst ja ganzschön zum Hopper, sagst aber vorher nie was.. das fällt ja schon fast unter die kategorie "deutscher hopper - fortgeschritten" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2011 was soll das heissen? Hauptsache bei allen weiteren reisen jedesmal mit uns mitfahren, also den ball mal flach halten und froh sein, dass du die ehre hast uns zu begleiten! ...und mit deinem outfit kannst du froh sein, dass du noch lebendig aus trnava gekommen bist, haha. Bei so viel Übermut gehört euch allen 3 (Jonny Rainbow, Dave und Bean) die Kralle aufgesetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2011 Bei so viel Übermut gehört euch allen 3 (Jonny Rainbow, Dave und Bean) die Kralle aufgesetzt Wenn du herrn stebl kleinkopf rainbow gesehen hättest, haha... Dann wohl nur ihm, haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2011 Wenn du herrn stebl kleinkopf rainbow gesehen hättest, haha... Dann wohl nur ihm, haha ich lege grossen wert darauf - euch powidl-hairs zu motivieren. ;-) bean und dave et rindenmulch = buttermilch(-milf) mafia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 1. März 2011 ich lege grossen wert darauf - euch powidl-hairs zu motivieren. ;-) bean und dave et rindenmulch = buttermilch(-milf) mafia Haha.... Passt eh, die buchara fraktion is die beste fraktion wo gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 1. März 2011 Haha.... Passt eh, die buchara fraktion is die beste fraktion wo gibt zwar ergeben eure mosaiksteinchen langsam ein bild. es ist aber immer noch wie dalli klick in der anfangsphase. 1. versuch: ist das ein insiderschmäh in folge eines gemeinsamen usbekistan-trips? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts