[Bilder] Dynamo České Budějovice - Teplice 2:2 (2:1)


Recommended Posts

stimmt. hab' aber als passionierter zugfahrer auch meist keine autoplätze zu vergeben, die ich anbieten könnte.

budweis mit dem zug ziemlich mühsam. bist du über linz oder über gmünd gefahren?

aber grundsätzlich finde ich zugfahren super. da kann man sich bewegen, auch etwas trinken...

jetzt von wien als abfahrtsort gesprochen: gerade nach tschechien, in die slowakei und nach ungarn gibt es günstige euregio-ausflugstickets, die sich wirklich auszahlen. für später angesetzte partien sind sie allerdings nicht gut geeignet, weil man nicht immer am selben abend zurückfahren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

sagst aber vorher nie was.. ;)

Wenn der Brucki seine Spiele ankündigen würde, hätte er bestimmt Mitfahrgelegenheit zu dem ein oder anderen Spiel und müsste nicht mit der Bahn fahren.

Oder umgekehrt würde vielleicht der ein oder andere neben ihm im Zug Platz nehmen, und dann wäre es möglicherweise lustiger als allein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in trnava war der brucki ebenfalls ;-)

hätte ihm(dir) sogar ein platzerl im auto anbieten können :yes:

jedenfalls hat er in trnava zum sektor "f" gefunden :D

bruckis und meine wege haben sich schon öfter gekreuzt, ohne dass wir uns tatsächlich auch über den weg gelaufen wären. am favac-platz haben wir uns sogar schon gegenseitig fotografiert.

(brucki verzeih mir, wenn ich unbekannterweise jetzt so fröhlich darauf los spekuliere:)

vielleicht stillt er sein hopper-geselligkeitsbedürfnis auf den rapid-away-fahrten und genießt es, die übrigen plätze allein anzusteuern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

jedenfalls hat er in trnava zum sektor "f" gefunden :D

bruckis und meine wege haben sich schon öfter gekreuzt, ohne dass wir uns tatsächlich auch über den weg gelaufen wären. am favac-platz haben wir uns sogar schon gegenseitig fotografiert.

(brucki verzeih mir, wenn ich unbekannterweise jetzt so fröhlich darauf los spekuliere:)

vielleicht stillt er sein hopper-geselligkeitsbedürfnis auf den rapid-away-fahrten und genießt es, die übrigen plätze allein anzusteuern...

also die nähe zu dave und bean(roman) suchen ohnehin nicht viele :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also die nähe zu dave und bean(roman) suchen ohnehin nicht viele :feier:

was soll das heissen? Hauptsache bei allen weiteren reisen jedesmal mit uns mitfahren, also den ball mal flach halten und froh sein, dass du die ehre hast uns zu begleiten! ;)

...und mit deinem outfit kannst du froh sein, dass du noch lebendig aus trnava gekommen bist, haha.

na du mutierst ja ganzschön zum Hopper,

sagst aber vorher nie was.. ;)

das fällt ja schon fast unter die kategorie "deutscher hopper - fortgeschritten" :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

was soll das heissen? Hauptsache bei allen weiteren reisen jedesmal mit uns mitfahren, also den ball mal flach halten und froh sein, dass du die ehre hast uns zu begleiten! ;)

...und mit deinem outfit kannst du froh sein, dass du noch lebendig aus trnava gekommen bist, haha.

Bei so viel Übermut gehört euch allen 3 (Jonny Rainbow, Dave und Bean) die Kralle aufgesetzt :augenbrauen::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Wenn du herrn stebl kleinkopf rainbow gesehen hättest, haha... Dann wohl nur ihm, haha :)

ich lege grossen wert darauf - euch powidl-hairs zu motivieren. ;-)

bean und dave et rindenmulch = buttermilch(-milf) mafia :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha.... Passt eh, die buchara fraktion is die beste fraktion wo gibt ;)

zwar ergeben eure mosaiksteinchen langsam ein bild. es ist aber immer noch wie dalli klick in der anfangsphase.

1. versuch: ist das ein insiderschmäh in folge eines gemeinsamen usbekistan-trips?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.