StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2011 Der neue "European Football Merchandising Report 2010" wurde vor Kurzem publiziert. Der Pressetext ist im Web leicht zu finden (siehe Anhang), aber ich würde gerne die vollständige Studie lesen. Hat die jemand? Wäre um Zusendung des pdfs dankbar, denn ich will ganz sicher nicht die verlangten €4.900 (exklusive ust!) dafür löhnen... GER_20110222_PM_SPORT_MARKT___PR_MARKETING_Merchandising.pdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2011 Der neue "European Football Merchandising Report 2010" wurde vor Kurzem publiziert. Der Pressetext ist im Web leicht zu finden (siehe Anhang), aber ich würde gerne die vollständige Studie lesen. Hat die jemand? Wäre um Zusendung des pdfs dankbar, denn ich will ganz sicher nicht die verlangten €4.900 (exklusive ust!) dafür löhnen... Und die ganzen 4.900 exkl. MwSt. für 75 Seiten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2011 Und die ganzen 4.900 exkl. MwSt. für 75 Seiten? selbst bei €4,90 wäre ich nicht erfreut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts