Asgard1989 Postaholic Geschrieben 1. März 2011 Darf mich dabei auch anschließen und hoffen dass Milan Juve schlichtweg zerreisst und Juve einen gscheiden Trainer bekommt Vor 2 Wochen hat das aber noch alles anders geklungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 1. März 2011 Vor 2 Wochen hat das aber noch alles anders geklungen ehrlich gesagt weiß ich grad nicht was du meinst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 1. März 2011 ehrlich gesagt weiß ich grad nicht was du meinst? Vor 2 Wochen habt ihr alle noch Juve nur das Beste gewünscht (in der Hinsicht das sie gewinnen)... so war das gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 1. März 2011 Vor 2 Wochen habt ihr alle noch Juve nur das Beste gewünscht (in der Hinsicht das sie gewinnen)... so war das gemeint alles klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 1. März 2011 Gegen Inter wünsche ich eigentlich allen nur das Beste! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts