Relii legende Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2003 (bearbeitet) Kennt jemand ein Tool, mit dem ich meine MP3s "DJ-mäßig" bearbeiten kann, also faden, mixen, vielleicht sogar diverse Teile ausschneiden und anders bearbeiten kann, etc.? Früher hatte ich einmal ein Programm, das BMP oder so ähnlich hieß, war zwar nur eine kostenlose Version ohne Hardware, aber sowas würde mir eigentlich schon genügen. bearbeitet 1. Oktober 2003 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2003 ich hab da den mixmeister. schon eine ältere version aber nicht so schlecht. allerdings von einem freund bekommen und installiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2003 BPM Studio! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts