chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 27. Februar 2011 (bearbeitet) Springfield (62,5) 0 - 0 (63) Nerazzurro Raggamuffins Springfield: (+3) Agazzi 6 Canini 5,5 Bovo 4 Biava 6 Diamanti 5,5 Pastore 4 Cossu 6,5 Behrami 6 Nene 5,5 Hernandez 4 *Acquafresca 6,5 Raggamuffins: Rosati 5,5 Pasqual 5,5 Zapata 7 Muñoz 5 Mudingayi 7 M.Rossi 6,5 Simplicio 5 Marchisio 5,5 Matri 5 Floccari 6 Mutu 5 bearbeitet 28. Februar 2011 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 27. Februar 2011 (bearbeitet) Liebenau Calcio (47,5) 0-0 (57) Pintu Calcio Liebenau Calcio (+3) Sirigu 0,5 Pisano -> Campagnaro Criscito 2,5 Paletta 5,5 Vargas 5,5 Maggio Nocerino 4,5 Candreva 6 Pellissier 5,5 Maxi Lopez 8,5 Palacio 6 Pintu Calcio Cesar 6,5 Burdisso 5 Bonucci 4,5 Raggi 5,5 Aquilani -> Gargano D´Agostino -> Pepe 5 Krasic 5 Jimenez 9 Rosina 6 Toni 5 Del Piero 5,5 bearbeitet 28. Februar 2011 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 27. Februar 2011 (bearbeitet) Antonelli mit seinem Debüt für sein Genoa bzw. seinem Comeback für Guru Parma edit: Zwischenstände: De Puta Milan 69 - SC Riomaggiore 2-0 (2x Di Vaio) Liebenau Calcio - Pintu Calcio 0-0 (Tor Maxi Lopez, Rot Criscito) Springfield - Nerazzurro Raggamuffins 0-0 I Nerogialli - Guru Parma 0-0 FC Weigelsdorf - Spettacolo Rossonero 0-0 bearbeitet 27. Februar 2011 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 27. Februar 2011 (bearbeitet) Floro Flores hat sich auch noch rot geholt, bitter weils nach der Auswechslung war bearbeitet 27. Februar 2011 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 27. Februar 2011 Floro Flores hat sich auch noch rot geholt, bitter weils nach der Auswechslung war Zählt aber trotzdem noch als rote Karte im Fanta. Einer der Nerogialli-Mittelfeldspieler bitte keine Note bekommen (Galloppa, Boateng,..) und Veloso rutscht mit dem vergebenen Elfer rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 27. Februar 2011 Zählt aber trotzdem noch als rote Karte im Fanta. Klar, deshalb hab ich auch geschrieben dass es bitter ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 27. Februar 2011 (bearbeitet) Liebenau Calcio - Pintu Calcio 0-0 (Tor Maxi Lopez, Rot Criscito) Trotz der Roten, sollte ich momentan aber trotzdem über 65 sein. Criscito wohl mit 2, Maxi mind. 9, Palacio 6 und Heimvorteil Dafür zipft mich da Maxi mit seinen gschissenen gelben Karten kurz vor Ende schon langsam an :aaarrrggghhh: bearbeitet 27. Februar 2011 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 27. Februar 2011 Ja klar...da allein der Heimvorteil quasi schon ein Tor wert ist. Hab das jetzt nur in Torschützen und roten Karten / vergebenen Elfern gemessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 27. Februar 2011 So, 35min bis zum entscheidenden Duell zwischen Rosina+Jimenez gegen Pellissier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 27. Februar 2011 Nerogialli-Guru Handanovic, Balzaretti, Zebinà, Giovinco, Galloppa und Bentivoglio -VS- Sanchez, Ilicic, Doni, Juan, Menez, Totti, Amauri und Gamberini. Galloppa und Menez auf der Bank, sonst alle von Beginn an dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 27. Februar 2011 Ich seh grad ich hab vergessen Flocc von der Ersatzbank zu geben als ich ihn aufgestellt habe, fällt somit natürlich raus und Biabiany ist der einzige Sturm-Ersatz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 27. Februar 2011 Naju...hoch werdens die Nerogialli nimmer gwinnen Sanchez mit mindestens 20 Punkten würd ich sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 27. Februar 2011 nehm mal an, dass wir nach dem Spiel auf einem Abstiegsplatz stehen. Aber nach dem gestrigen Sieg ist das natürlich sowas von scheißegal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 27. Februar 2011 Wenns so weitergeht, dann bleibt Sirigu eine glatte 0 Dank Palermo wirds sicher kein Sieg bei mir, schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 27. Februar 2011 Wenns so weitergeht, dann bleibt Sirigu eine glatte 0 Gibts eigentlich Minus-Punkte? Hatten wir glaub ich noch nie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts