Wer wird dieses Jahr Meister der öst. Bundesliga?  

83 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Tribünenzierde

Ich glaub, dass Rapid jetzt schon einen Vorteil hat und zwar auch sicher einen psychischen, erstens stehen sie nicht so unter druck wie die Austria und 2. sind sie ja schon einige Punkte vorne, also das würde ich schon mit berücksichtigen. und den GAK würde auch noch nicht ganz abhacken, denn die spielen tollen fußball wie sie gegen amsterdam gezeigt haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

wie man sieht werden nur die 2 Wiener Klubs zu den Meisterfavoriten gezählt.

Ich glaube nach dem Derby wird man sehen wer am ehesten Meister wird. (Es is dann eine kleine Vorentscheidung)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
leider die Austria, wir sind aber die Meister der Herzen :D

Wie wahr ... is schön gesagt... =)

Glaub auch dass die Violetten es schaffen werden, obwohl träumen und hoffen dass es doch Rapid wird, darf man ja :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schneck Forever!
<!--QuoteBegin-VioletSoul+14 Oct 2003 - 13:30--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (VioletSoul @ 14 Oct 2003 - 13:30)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Die Rapid wird das Verlieren nicht verkraften

häää?

Deine Argumentation ist wie immer argumentativ herrauragend

Na wirst schon sehen.. das Derby werdens verlieren, und danach wirds munter weitergehen... Tja das ist der Lohn, wenn man neben 2 guten Kickern (Hofmann, Ivanschitz) nur lauter Durchschnittskicker im Kader hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

aha.

Und jetzt erklär mir den Satz:

Rapid wird das Verlieren nicht verkraften..

Das würde denke ich keine Mannschaft, da du von der Zukunft sprichst, und in der Gegenwart haben wir erst einmal verloren und das verkraftet.

Aber laut dir hätten wir bis jetzt schätzomativ 1 Punkt

edit: Besser Durchschnittskicker mit Einsatz als wie Millionäre ohne Herz

bearbeitet von Schoki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schneck Forever!

Was leider viele von euch nicht begreifen, ist die Tatsache, das eine Saison 36 Runden dauert und nicht 10,11 oder 12...

Jetzt habts halt noch das Glück in der 89 Minute ein bereits verlorenes Match noch zu gewinnen, aber das wird sich auch noch ändern..

Bei eurem Mini-Kader (gepaart mit den fussballerischen Mängeln einiger dieser "Kicker" :nervoes: ) ist leider nicht mehr drinnen... und das ist noch eine realistische Annahme..

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Wie kann man ein in der 89 Minute ein schon verlorenes Spiel gewinnen wenn man nur ein Tor schießt?

Ein Saison hat 36 Runden ja das stimmt, wo habe ich das aber in Frage gestellt?

Ich hab lediglich deine Argumentation: Rapid wird das Verlieren nicht verkraften als, ich sag es jetzt so das du es kaüpierst, VERTROTTELT hingestellt.

Auch eine Austria würde das Verlieren nicht verkraften. Das würde kein Verein auf der Welt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag