Fredl83 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2011 Grüss eich miteinander. Hier gehts ausnahmsweise mal nicht um Fussball, sondern um gute alte Rockmusik! Österreichs fetteste Rockband, Alkbottle, verlost über Facebook ein Wohnzimmerkonzert. Der Eintrag, der die meisten "Gefällt mir" hat, gewinnt. Darum möchte ich euch bitten, folgenden Link zu öffnen, und einmal ein "gefällt mir" abzugeben. Dauert nicht lang, tut nicht weh und hat auch keine Kalorien. http://www.facebook.com/video/video.php?v=1730427633465&oid=179914805376884&comments Wir wären euch sehr sehr dankbar dafür! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2011 [X] done 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredl83 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2011 Vielen Dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts