Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2011 Hallo, mein Problem ist folgendes, ich wollte mir Musik von einem USB Stick auf die PS3 laden aber die Konsole erkennt den USB Stick nicht mehr. Es kann aber nicht am USB Stick liegen weil ich schon öfters Musik vom PC auf die PS3 mit eben diesem USB Stick geladen habe. Irgendeine Idee was machen könnte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2011 Hast du die Musik in einen Ordner mit dem Namen Music gespeichert? Ist der Stick Fat32 formatiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2011 Ja hab alle Ordner. DCMI GAME VIDEO MUSIC PS3 PHOTO und ich habs eben extra noch mal neu formatiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts