schlessmannd xxx Geschrieben 7. März 2011 Nachtrag: 05.03.2011 FC Barcelona vs Zaragosa, Camp nou 92.000 (Primera Division) 06.03.2011 ES Principat vs Inter Club, Aixauvalle 75 (Divisio 1) endlich hab ich Andorra mal geschafft, war aber auch schon Zeit beim 3. Besuch im Zwergenstaat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 7. März 2011 Nachtrag: 05.03.2011 FC Barcelona vs Zaragosa, Camp nou 92.000 (Primera Division) 06.03.2011 ES Principat vs Inter Club, Aixauvalle 75 (Divisio 1) endlich hab ich Andorra mal geschafft, war aber auch schon Zeit beim 3. Besuch im Zwergenstaat! und wie war's? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. März 2011 samstag war einfach nur herrliches wetter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. März 2011 Nachtrag: 05.03.2011 FC Barcelona vs Zaragosa, Camp nou 92.000 (Primera Division) 06.03.2011 ES Principat vs Inter Club, Aixauvalle 75 (Divisio 1) endlich hab ich Andorra mal geschafft, war aber auch schon Zeit beim 3. Besuch im Zwergenstaat! 92.000 gegen Zaragosa ist eine ziemlich gute attendance im Camp nou Glückwunsch zum LP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 8. März 2011 92.000 gegen Zaragosa ist eine ziemlich gute attendance im Camp nou Glückwunsch zum LP @glazer: war ganz nett auf jeden fall! also barcelona wie gesagt kenn ich ja schon, is aber trotzdem immer wieder nett das camp nou zu besuchen weil es von der architektur einfach geil is! also 92.000 gegen diesen gegner war echt super - da kann man nix sagen. Wobei auch viele abo besitzer gefehlt haben was ich so mitbekommen hab, also ja. Danke wegen andorra !! Andorra war ganz lustig! Niveau halt total schlecht, aber daher auch lustig. Mittlerweile wird aber nur mehr im einen stadion gespielt denn im estadi communale is kein ligabetrieb mehr. Im atlas in encamp (spanien!) wird noch gespielt aber das is dann schon spanien auch wenn es andorranische liga ist - liegt aber auf spanischem gebiet, dh man kann in AND nur mehr genau 1 stadion machen, haha... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 8. März 2011 Andorra war ganz lustig! Niveau halt total schlecht, aber daher auch lustig. Mittlerweile wird aber nur mehr im einen stadion gespielt denn im estadi communale is kein ligabetrieb mehr. Im atlas in encamp (spanien!) wird noch gespielt aber das is dann schon spanien auch wenn es andorranische liga ist - liegt aber auf spanischem gebiet, dh man kann in AND nur mehr genau 1 stadion machen, haha... ein paar Zweitligaspiele müssten laut Verbandshomepage nocht im/am Camp d'Ordino stattfinden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 8. März 2011 ein paar Zweitligaspiele müssten laut Verbandshomepage nocht im/am Camp d'Ordino stattfinden ich hab mich mit einem spieler eines 2.ligisten unterhalten und mit einem pressenenschen und kameramenschen, die wussten davon nix. Laut den infos vor ort nur die beiden plätze, wobei der eine halt in spanien is! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts