MD9 Postinho Geschrieben 19. Februar 2011 ich hab euch doch ein meet & greet mit mir zugesagt. wo is das jetzt? Pscht - das wird ein großer Überraschungspreis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2011 so, 5 lose sind meins (ich wollte 6 zum preis für 5, aber der verkäufer nicht ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 19. Februar 2011 so, 5 lose sind meins (ich wollte 6 zum preis für 5, aber der verkäufer nicht ) Wo kaufst du dir auch deine Lose? Bei mir hättest 6 zum Preis von 7 bekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 19. Februar 2011 Wo kaufst du dir auch deine Lose? Bei mir hättest 6 zum Preis von 7 bekommen! und wehe ich gewinne nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soloviola0501 - Geschrieben 19. Februar 2011 und wehe ich gewinne nix Kauf ev. zur Sicherheit noch ein paar Lose, dann ist die Gewinnchance doch um einiges größer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 19. Februar 2011 Kauf ev. zur Sicherheit noch ein paar Lose, dann ist die Gewinnchance doch um einiges größer hätte ich doch nur genug Geld dafür. Hab dem Pascal heute schon mein letzten 10er in die Hand gedrückt. Aja, du schuldest mir noch paar Cent (@MD9) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 20. Februar 2011 hätte ich doch nur genug Geld dafür. Hab dem Pascal heute schon mein letzten 10er in die Hand gedrückt. Aja, du schuldest mir noch paar Cent (@MD9) Jop, 70cent 10cent. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 20. Februar 2011 (bearbeitet) hätte ich doch nur genug Geld dafür. Hab dem Pascal heute schon mein letzten 10er in die Hand gedrückt. Dann hast aber irgendwas falsch gemacht: Ich hab auch 5 Lose bei ihm gekauft und dafür sogar noch einen 10er von ihm bekommen. SO WIRD'S GEMACHT! bearbeitet 20. Februar 2011 von domi89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2011 Dann hast aber irgendwas falsch gemacht: Ich hab auch 5 Lose bei ihm gekauft und dafür sogar noch einen 10er von ihm bekommen. SO WIRD'S GEMACHT! auch nur, weil du mit einem 100er bezahlt hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 21. Februar 2011 nenene, ich hab ihm kein geld gegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 21. Februar 2011 (bearbeitet) Ich muss die Gerüchte leider bestätigen. Er hat 5 Lose sowie 10€ bekommen und nichts gezahlt. Dass dies noch für mein ÖFB-Länderspiel-Dreierabo offen war, möchte ich weder bestätigen noch dementieren, um es in der Fußballmanagersprache zu sagen bearbeitet 21. Februar 2011 von MD9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 21. Februar 2011 werden auch im auswärtssektor am samstag lose verkauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 21. Februar 2011 werden auch im auswärtssektor am samstag lose verkauft? Nach derzeitigem Stand nicht. Bei den Heimspielen gegen Sturm Graz und Rapid sicher, in Innsbruck vermutlich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 21. Februar 2011 (bearbeitet) werden auch im auswärtssektor am samstag lose verkauft? Bei mir können in der Halbzeitpause 5 sichere Gewinnlose ersteigert werden! Mindestgebot 10€ (pro Los) bearbeitet 21. Februar 2011 von domi89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 21. Februar 2011 Nach derzeitigem Stand nicht. Bei den Heimspielen gegen Sturm Graz und Rapid sicher, in Innsbruck vermutlich nicht. ok, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts