MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. Februar 2011 Bari-Genoa 2 Brescia-Lazio 2 Cagliari- Chievo 1 Catania-Lecce 1 Cesena- Udinese 2 Juventus-Inter 2 Milan-Parma 1 Palermo-Fiorentina 1 Roma-Napoli 1 Sampdoria-Bologna X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 11. Februar 2011 Bari-Genoa 2 Brescia-Lazio 2 Cagliari- Chievo 1 Catania-Lecce 1 Cesena- Udinese 2 Juventus-Inter 2 Milan-Parma 1 Palermo-Fiorentina 1 Roma-Napoli 2 Sampdoria-Bologna x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 14. Februar 2011 (bearbeitet) Tippergebnisse: 8 Berni 7 WingsofLask, toby_collar 6 Forza Genoa, axl_, Asgard1989, Borat 5 H.B.K., MILANISTA 4 Pinturicchio, forza_rossoneri, chili, Frosti, Capo, Wuifal 2 blue-white Glückwunsch dem Rundensieger! bearbeitet 14. Februar 2011 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 14. Februar 2011 Geil, 2 Sieg in Folge, jetzt ärger mich noch mehr dass ich eine Runde mal vergessen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 14. Februar 2011 frag mal mich, ich hab 2 oder 3 runden vergessen zu tippen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts