+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2011 Bin in den naechsten Tagen ein bisl in den 2 staedten, hab mich noch gar nicht wirklich beschaeftigt was es zum anschauen gaebe - was muss man gesehen haben? geht besonders an die schweizer hier? Danke! Bis auf Novartis und die 2 stadtzentren steht naemlich no nix auf den Programm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2011 gar keiner? ja ich weis google gibts eh aber trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palatschinke Amateur Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2011 Bin zwar kein Schweizer aber zum Empfehlen in Zürich ist der Zoo, der Zürichsee, die Altstadt, Bahnhofsstraße. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2011 Zu Zürich: Mit der Bahn auf den Uetliberg fahren! Und falls dich Züge interessieren: Zürich Hardbrücke (eine Station vom HB entfernt) aussteigen und auf der Brücke ein wenig die Gleisanlagen beobachten - sehr beeindruckend! Außerdem kommst du von dort nach einem 10-minütigen Fußweg zum Letzigrundstadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts