Recommended Posts

Sola non la lascio mai

GERMANIA (4-2-3-1)

Neuer; Lahm, Mertesacker, Hummels, Schmelzer; Khedira, Schweinsteiger; Muller, Ozil, Podolski; Klose.

A disposiszione: Adler, Aogo, Badstuber, J.Boateng, Friedrich, Westermann, S.Bender, Gotze, Grosskreutz, Trasch.

All.: Low

Langsam glaub ich, dass da was zwischen den beiden läuft, der Leistung wegen kanns ja nicht sein :lol:

bearbeitet von el_hechto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Langsam glaub ich, dass da was zwischen den beiden läuft, der Leistung wegen kanns ja nicht sein :lol:

das selbe wurde vor der WM auch über Klose gesagt :zzz: das Resultat hat man ja gesehen

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

das selbe wurde vor der WM auch über Klose gesagt :zzz: das Resultat hat man ja gesehen

Aber irgendwo muss ja mal hinterfragt werden, warum Löw immer noch so sehr auf Klose setzt.

Zu seiner Verteidigung muss man ja auch sagen, dass ihm auch etwas die Alternativen fehlen, dazu muss man sich nur die

Ersatzbank anschauen, kein wirklicher Stürmer dabei. Kann mir vorstellen, dass Großkreutz und Götze dann kommen und einer von Müller, Poldi in die Spitze rückt.

Unterm Strich ists ja nur ein Freundschaftsspiel und wichtig ist, dass sich keiner verletzt.

bearbeitet von el_hechto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Aber irgendwo muss ja mal hinterfragt werden, warum Löw immer noch so sehr auf Klose setzt.

Zu seiner Verteidigung muss man ja auch sagen, dass ihm auch etwas die Alternativen fehlen, dazu muss man sich nur die

Ersatzbank anschauen, kein wirklicher Stürmer dabei. Kann mir vorstellen, dass Großkreutz und Götze dann kommen und einer von Müller, Poldi in die Spitze rückt.

Unterm Strich ists ja nur ein Freundschaftsspiel und wichtig ist, dass sich keiner verletzt.

so ist es ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Mal sehen wie sich Chiellini links schlägt, Badstuber spielt von Beginn an, gutes Vorzeichen

edit:

Motta zeigt Badstuber gleich mal was ihn in der CL erwartet :D

bearbeitet von el_hechto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Calcio

Peinlich für Deutschland ist der Rasen

Schiri ist mMn ein Vollpfosten

Italien gefällt mir

Meine Analyse^^

ja.

am anfang haben die italiener noch schwierigkeiten im spielaufbau gehabt, aber gegen ende hat das gut funktioniert. chiellini spielt sehr stark auf der seite, hätte ich mir nicht gedacht. die deutschen spielen sehr gut muss man sagen, insgesamt eine partie auf sehr hohen niveau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

germania etwas glücklich unverdient vorne.. elfer hätte es einen geben können..

sie präsentieren sich wie bei der WM, kommen lassen und dann mit

präzision umschalten und zuschlagen.

am ende; cassani hat zeit, sieht aogo daherrutschen schießt ihm genau auf die birn (oder arm, sah in der WH eher nach kopf aus) :facepalm:

cassano ist top, will aber manchmal etwas zu viel....

ot: NL 2:0 durch den "hunter"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag