Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 3. Februar 2011 unfassbarer zanetti. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 3. Februar 2011 Chivu Dafür MUSS er normal gehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 3. Februar 2011 bist deppert. tätlichkeit von chivu eigentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 3. Februar 2011 (bearbeitet) Wird er sicher nachträglich gesperrt dafür... Sneijder kommt! Milito geht raus. bearbeitet 3. Februar 2011 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 3. Februar 2011 sneijder kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 3. Februar 2011 (bearbeitet) Würd echt gern Coutinho auch noch sehen, Inter wirkt nach vorne ziemlich Ideenlos... bearbeitet 3. Februar 2011 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 3. Februar 2011 Würd echt gern Coutinho auch noch sehen, Inter wirkt nach vorne ziemlich Ideenlos... katastrophal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 3. Februar 2011 (bearbeitet) Huseklepp kommt für Rudolf (Stürmer für Stürmer) bei Bari Von Chivu kommen jetzt die besseren Akzente, und der dürfte schon gar nicht mehr mitspielen.. Lol, Kharja Augerechnet er... bearbeitet 3. Februar 2011 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 3. Februar 2011 SUPER JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA dürften ja ziemlich viel inter tifosi unten sein, sehr geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 3. Februar 2011 SUPER JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA dürften ja ziemlich viel inter tifosi unten sein, sehr geil. Ich seh Kharja schon mit einer absolut verdienten 7,5er Bewertung... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 3. Februar 2011 Seit dem Tor hat Bari aber mehr Druck erzeugt als Inter... Wird jetzt echt Zeit für den 2. Wechsel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 3. Februar 2011 achso, an fanta hab ich ja nicht gedacht. ich freu mich, wenn Inter ein tor macht. jetzt versteh ich dein ganzes kharja interesse. bari drückt ziemlich, ja.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 3. Februar 2011 achso, an fanta hab ich ja nicht gedacht. ich freu mich, wenn Inter ein tor macht. jetzt versteh ich dein ganzes kharja interesse. bari drückt ziemlich, ja.. Nein nein, schau schon generell auf die Spieler, nicht Fanta-bezogen Bin ja Inter-Fan und freu mich über jedes Tor, egal von wem (nagut, Muntari ging mir schon ziemlich aufn Sack, aber naja )... Aber Kharja hab ich heute das erste Mal spielen sehen, und mich deswegen nach ihm erkundigt. Die Reaktion nach dem Tor war aber natürlich aufs Fanta bezogen Cambiasso jetzt noch für Eto'o gekommen! 5 Minuten Nachspielzeit! Bei Bari kommt noch Rivas für Glik... Und auch Pandev steht bereit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 3. Februar 2011 jep, alles klar. huseklepp hat bei bari viel schwung gebracht. jetzt die nachspielzeit noch rüberbringen, über 3 punkte und dass sneijder wieder spielt freuen - und heim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 3. Februar 2011 PAZZINI!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts