Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2003 Sertan Günes & Co. geben an zwei Tagen Autogramme für ihre Fans. Wo? Am Flohmarkt in der Rosensteingasse. Mittwoch und Donnerstag findet in der Rosensteingasse ein Flohmarkt statt. Der Wiener Sportklub Wienstrom hat dort einen Stand, an dem Fanartikel verkauft werden. Und: Sportklub-Spieler geben Autogramme. Am Mittwoch stehen Kristijan Stanic und Tomislav Batarilo ab 14.30 Uhr Kugelschreiber bei Fuß, am Donnerstag trifft man zwischen 13 und 14 Uhr Sertan Günes und Muhamed Trabelsi am Sportklub-Stand. Quelle: www.wienersportklub.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2003 (bearbeitet) am Donnerstag trifft man zwischen 13 und 14 Uhr Sertan Günes und Muhamed Trabelsi am Sportklub-Stand. dachte eigentlich, dass Trabelsi nicht mehr im Verein ist - aber scheinbar liege ich da falsch?!? Egal - hätte gerne einmal vorbeigeschaut, aber in diesen 2 Tagen geht sich das kaum aus... bearbeitet 1. Oktober 2003 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2003 dachte eigentlich, dass Trabelsi nicht mehr im Verein ist - aber scheinbar liege ich da falsch?!? Ja da liegst Du falsch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BetrayedByMany always right behind Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2003 dachte eigentlich, dass Trabelsi nicht mehr im Verein ist - aber scheinbar liege ich da falsch?!? Hab dazu vor ein paar Tagen im "Neues vom Verein"-Thread etwas gepostet - anscheinend also doch mehr als ein Gerücht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2003 <!--QuoteBegin-Milano18+01 Oct 2003 - 09:28--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Milano18 @ 01 Oct 2003 - 09:28)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> dachte eigentlich, dass Trabelsi nicht mehr im Verein ist - aber scheinbar liege ich da falsch?!? Ja da liegst Du falsch! aber warum steht er dann nicht im Kader auf neuen Homepage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BetrayedByMany always right behind Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2003 (bearbeitet) aber warum steht er dann nicht im Kader auf neuen Homepage? Warum stellst Du die Frage nicht im Forum der neuen Homepage? (Ich nehm mal an der Grund liegt darin, dass sein Wieder-Auftauchen für alle Beteiligten recht überraschend gekommen ist? Dass er nicht abgemeldet wurde und daher prinzipiell spielberechtigt wäre, wurde ja im Sommer schon einmal erwähnt). bearbeitet 1. Oktober 2003 von BetrayedByMany 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts