weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2011 Alemannia Aachen – Karlsruher SC 4:2 (3:1) am 22.01.2011, Tivoli Stadion Neu, Deutschland, 2. Bundesliga, 19.200 Zuschauer http://www.stadionfotos.at/deutschland_aachen_tivoli_neu/deutschland_aachen_tivoli_neu.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2011 Fehlt mir auch noch, drängt aber zum Glück nicht. Wird mal ein netter Familienausflug, da die Altstadt sehr sehenswert ist. Und dann vielleicht rüber ins benachbarte B oder NL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2011 den doppler hatten wir auch vor, jedoch musste ich dann samstag arbeiten und es ging logischerweise leider nicht. und sonntag tagesausflug nach italien war leider niemand bis auf einen motiviert und zu 2. tagesausflug italien is mir das geld nicht werd... und zeitlcih auch recht zach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2011 Bin eigentlich nur froh, dass ich diese herzlose Schuhschachtel nicht mehr betreten muss. Der alte Tivoli hat viel mehr Flair als diese Arena! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2011 Bin eigentlich nur froh, dass ich diese herzlose Schuhschachtel nicht mehr betreten muss. Der alte Tivoli hat viel mehr Flair als diese Arena! Aachen als Stadt und die Kurve sind mir jedoch äußerst sympathisch, die Sache mit dem Stadion stimmt allerdings, ist auch für eine Stadt der Größe von Linz zu riesig dimensioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2011 Aachen als Stadt und die Kurve sind mir jedoch äußerst sympathisch, die Sache mit dem Stadion stimmt allerdings, ist auch für eine Stadt der Größe von Linz zu riesig dimensioniert. In Aachen gab es am alten Tivoli eine Stimmung, die man im Westen eher selten gesehen hat. Im neuen Stadion ist von dieser leider nichts mehr vorhanden. Das Stadion wurde ja für die Bundesliga geplant, nur wurde das Stadion blöderweise erst nach dem Abstieg fertig. Eventuell machen sie es ja so wie Ried, dass sie in ein paar Jahren wieder aufsteigen und dann haben sie wenigstens eine Infrastruktur, mit der sie in der Bundesliga bestehen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2011 + nicht zu vergessen die VIP-Vermarktung und die DFB Anforderungen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts