[Bilder] Alemannia Aachen - Karslrher SC


Recommended Posts

den doppler hatten wir auch vor, jedoch musste ich dann samstag arbeiten und es ging logischerweise leider nicht.

und sonntag tagesausflug nach italien war leider niemand bis auf einen motiviert und zu 2. tagesausflug italien is mir das geld nicht werd... und zeitlcih auch recht zach :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Bin eigentlich nur froh, dass ich diese herzlose Schuhschachtel nicht mehr betreten muss. Der alte Tivoli hat viel mehr Flair als diese Arena!

Aachen als Stadt und die Kurve sind mir jedoch äußerst sympathisch, die Sache mit dem Stadion stimmt allerdings, ist auch für eine Stadt der Größe von Linz zu riesig dimensioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Aachen als Stadt und die Kurve sind mir jedoch äußerst sympathisch, die Sache mit dem Stadion stimmt allerdings, ist auch für eine Stadt der Größe von Linz zu riesig dimensioniert.

In Aachen gab es am alten Tivoli eine Stimmung, die man im Westen eher selten gesehen hat. Im neuen Stadion ist von dieser leider nichts mehr vorhanden. Das Stadion wurde ja für die Bundesliga geplant, nur wurde das Stadion blöderweise erst nach dem Abstieg fertig. Eventuell machen sie es ja so wie Ried, dass sie in ein paar Jahren wieder aufsteigen und dann haben sie wenigstens eine Infrastruktur, mit der sie in der Bundesliga bestehen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.