Dannyo Schefoasch Geschrieben 1. Oktober 2003 Die Stellungnahme des fck-patriot: Als verantwortungsbewusster Administrator will ich alle User dieses Boards darauf aufmerksam machen, dass ich aufgrund einiger Differenzen mit dem 2ten Administrator das Forum offline stellen werde.Ich werde meine kostbare Zeit und mein technisches Können NICHT weiter zur Verfügung stellen. Ich habe es nicht nötig andere Leute in der Öffentlichkeit zu denunzieren und mich auf der Schwäche anderer stark zu machen. Persönliche Fragen beantworte ich per Mail Ich habe für eine verwendbare Grundstruktur des Forums 1 Stunde intensive Arbeit benötigt, alles weitere waren Feinheiten, die jedoch auch während des Betriebes möglich sind. Meines Ermessens nach müsste es daher möglich sein, dass die Verantwortlichen nahtlos ein neues Forum erschaffen, denn bis heute 0:00 wird dieses Board noch verwendbar sein. LG Euer René Die Stellungnahme des anderen: Sehr geehrte User von suedkurve.com!Im Namen der Vernunft möchte ich mich hiermit recht herzlich bei allen Forums-Usern für die angenehmen letzten Wochen und Monate bedanken. Dieses Projekt war auf einem guten Weg und belebte die kurveninterne Kommunikation, leider fiel es für alle überraschender Weise der Willkür und dem fehlenden Verantwortungsbewusstsein des technischen Administrators zum Opfer. Daher wird dieses Forum zunächst für längere Zeit ohne gleichwertige Alternative offline sein. An der Änderung dieses bedauernswerten Umstandes arbeiten wir, die Barrakudas 1995, im Sinne der gesamten Kurve, es bleibt aber vorerst offen, wie schnell ein Ersatzforum verfügbar sein wird. Jedenfalls bleibt nur zu hoffen, dass sich die positive Entwicklung der Südkurve auch durch solche selbstmitleidigen Handlungen auf Kindergarten-Niveau nicht einbremsen lässt. In diesem Sinne: Impavidi Progrediamur, BDS95! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kristschn www.villachnights.com Geschrieben 2. Oktober 2003 (bearbeitet) unter anderem mitschuld bin ich! ich war hauptsächlich daran beteiligt das sich die v-c aufgelöst hat und deswegen ging auch das forum, dass ja im besitz eines v-c mitgliedes war, offline.was genauer dahintersteckt wird hier nicht weiter erläutert. es ist einfach so. bearbeitet 2. Oktober 2003 von kristschn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts