60gerTOM Weltmeister Geschrieben 22. Januar 2011 rotzpippn also die abwehr hat da wiedermal amateurhaft ausgesehen diese Abwehr ist des namens nicht würdig...unglaubliche Fehler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 22. Januar 2011 Na wer mit zwei Österreichern spielt ist doch selbst schuld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 22. Januar 2011 Prödl spielt eh ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 22. Januar 2011 Wieso spielt Werder überhaupt zu 9. ? Silvestre und Pasanen können ja wohl kaum als Spieler gewertet werden. Die Eckfahne hat sicher bessere Zweikampfwerte als beide zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 22. Januar 2011 Wieso spielt Werder überhaupt zu 9. ? Silvestre und Pasanen können ja wohl kaum als Spieler gewertet werden. Die Eckfahne hat sicher bessere Zweikampfwerte als beide zusammen. ist das wirklich der Silvestre der mal jahrelang bei Arsenal gespielt hat? ....oder gibt es noch ein zweites Arsenal in Australien oder Neuseeland? und Pasanen sollte auch lieber bei der Vierschanzentournee mitmachen im finnischen Team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 22. Januar 2011 (bearbeitet) Die Bremer werden im Laufe der Saison eher immer schlechter als besser. Die erste HZ gegen Köln war aus Bremer Sicht nicht zum Anschauen. Hinten offen wie ein Scheunentor und vorne absolut ungefährlich. GANZ SCHWACH! Silvestre und Pasanen können ja wohl kaum als Spieler gewertet werden. Die Eckfahne hat sicher bessere Zweikampfwerte als beide zusammen. Diese zwei stellen für mich auch ein großes Rätsel dar. Da merkt man sogar das Fehlen von Prödl Aber auch Frings ist nie und nimmer der Klassespieler, der er mal war! In diesem Sinne bearbeitet 22. Januar 2011 von Papst Siegbertus I 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 22. Januar 2011 Diese zwei stellen für mich auch ein großes Rätsel dar. Da merkt man sogar das Fehlen von Prödl Aber auch Frings ist nie und nimmer der Klassespieler, der er mal war! In diesem Sinne das ist schon richtig...aber man sollte auch nicht immer nur alles an einem Frings festmachen wie es hier immer so schön fabriziert wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 22. Januar 2011 (bearbeitet) ist das wirklich der Silvestre der mal jahrelang bei Arsenal gespielt hat? ....oder gibt es noch ein zweites Arsenal in Australien oder Neuseeland? Arsenal Kiew würde mir da nur einfallen. @ Frngs: Laut Bundesliga.de spielt der rein von den Daten her heute einen normalen Durchschnitt. 57 Zweikämpfe gewonnen, Pässe kommen zu 78% an, 40 Ballkontakte... Ballbesitz aus HZ1 auch völlig verdreht. 64% für Werder. Das nennt man dann bei diesem Spielstand wohl "hilfloses Ball herum schieben". bearbeitet 22. Januar 2011 von KSCler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 22. Januar 2011 Ballbesitz aus HZ1 auch völlig verdreht. 64% für Werder. Das nennt man dann bei diesem Spielstand wohl "hilfloses Ball herum schieben". Oder kontrolliertes Verwalten des Resultats das ist schon richtig...aber man sollte auch nicht immer nur alles an einem Frings festmachen wie es hier immer so schön fabriziert wird mache ich auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 22. Januar 2011 (bearbeitet) mache ich auch nicht nein du nicht aber es gibt hier im ASB ja die "Fraktion" Frings und Marin sind an allem schuld.... bearbeitet 22. Januar 2011 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 22. Januar 2011 Ich finde Frings heute gar nicht übel. Klar ist das auch keine Topleistung aber an ihm liegt es heute sicher nicht. Für mich ist die Defensive der größte Schwachpunkt. Das ist wie ein Geschwür das sich ausbreitet. Wenn die hinten mal nicht schwimmen kehrt auch mehr Sicherheit ins restliche Team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 22. Januar 2011 Ich finde Frings heute gar nicht übel. Klar ist das auch keine Topleistung aber an ihm liegt es heute sicher nicht. Für mich ist die Defensive der größte Schwachpunkt. Das ist wie ein Geschwür das sich ausbreitet. Wenn die hinten mal nicht schwimmen kehrt auch mehr Sicherheit ins restliche Team. Geschwüre gehören komplett entfernt damit der Patient wieder vollkommen gesund werden kann.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 22. Januar 2011 (bearbeitet) rotzpippn also die abwehr hat da wiedermal amateurhaft ausgesehen Welcome Back im Abstiegskampf bearbeitet 22. Januar 2011 von Obsolet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 22. Januar 2011 Welcome Back im Abstiegskampf Noch ein Tor wär wichtig um den Saftladen gleich zu überholen da fehlen leider noch 3 Punkte edit:Poldi 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 22. Januar 2011 (bearbeitet) Werder ist hinten mies besetzt, und vorne ebenfalls. Außer Pizarro ist da doch gar nichts mehr. Almeida war wenigstens eine Option. Aber Hunt hat ne grausame Unform, ob Avdic in der Bundesliga bestehen kann, wird man sehen, und Wagner so wie Arnautovic sind wahrlich keine Verstärkung gewesen bisher. Einen Avdic als Hoffnungsträger zu verpflichten ist sowieso bezeichnend. lol Poldi mit rechts... bearbeitet 22. Januar 2011 von KSCler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts