Brucki Rapidler Posted January 19, 2011 (edited) im Blog: brucki.blogspot.com Edited January 19, 2011 by Brucki 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
StopGlazer ***** Posted January 19, 2011 der rapid-sieg wäre sicher höher ausgefallen, wenn götzendorf nicht in rot, sondern wie im test gegen die vienna eingelaufen wäre: mit abgelegten dressen der austria, bei denen das fak-logo durch das götzendorfer überklebt wurde (die zwei sterne darüber waren aber noch sichtbar): 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Brucki Rapidler Posted January 19, 2011 das hatte ich vorher auch gesehen. war aber klug, daß sie nicht so angetreten sind. aber ein kleiner götzendorfer anhang war mit violett-weißer fahne und transparent anwesend. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Posted January 19, 2011 das hatte ich vorher auch gesehen. war aber klug, daß sie nicht so angetreten sind. aber ein kleiner götzendorfer anhang war mit violett-weißer fahne und transparent anwesend. waren das vielleicht die moskitos ? gab da mal einen kleine fc dieses namens (ist aber schon ein zeiterl her dass ich die gesehen habe, damals zu 2.LL zeiten von WN) 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Brucki Rapidler Posted January 19, 2011 waren das vielleicht die moskitos ? gab da mal einen kleine fc dieses namens (ist aber schon ein zeiterl her dass ich die gesehen habe, damals zu 2.LL zeiten von WN) da war der großteil der anwesenden höchstens noch in volksschule oder kindergarten. das hat eher nach kindern aus dem nachwuchs ausgeschaut. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
StopGlazer ***** Posted January 19, 2011 da war der großteil der anwesenden höchstens noch in volksschule oder kindergarten. das hat eher nach kindern aus dem nachwuchs ausgeschaut. so sah die furchteinflössende schlägertruppe am samstag aus 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts