Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2011 (bearbeitet) im Blog: brucki.blogspot.com bearbeitet 19. Januar 2011 von Brucki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2011 der rapid-sieg wäre sicher höher ausgefallen, wenn götzendorf nicht in rot, sondern wie im test gegen die vienna eingelaufen wäre: mit abgelegten dressen der austria, bei denen das fak-logo durch das götzendorfer überklebt wurde (die zwei sterne darüber waren aber noch sichtbar): 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2011 das hatte ich vorher auch gesehen. war aber klug, daß sie nicht so angetreten sind. aber ein kleiner götzendorfer anhang war mit violett-weißer fahne und transparent anwesend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2011 das hatte ich vorher auch gesehen. war aber klug, daß sie nicht so angetreten sind. aber ein kleiner götzendorfer anhang war mit violett-weißer fahne und transparent anwesend. waren das vielleicht die moskitos ? gab da mal einen kleine fc dieses namens (ist aber schon ein zeiterl her dass ich die gesehen habe, damals zu 2.LL zeiten von WN) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2011 waren das vielleicht die moskitos ? gab da mal einen kleine fc dieses namens (ist aber schon ein zeiterl her dass ich die gesehen habe, damals zu 2.LL zeiten von WN) da war der großteil der anwesenden höchstens noch in volksschule oder kindergarten. das hat eher nach kindern aus dem nachwuchs ausgeschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2011 da war der großteil der anwesenden höchstens noch in volksschule oder kindergarten. das hat eher nach kindern aus dem nachwuchs ausgeschaut. so sah die furchteinflössende schlägertruppe am samstag aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts