Recommended Posts

fino alla fine
So nebenbei für alle die hier von Sportdigital Streams um 2,99 reden: SD zeigt die Spiele als Streams die sie auch im TV zeigen. Solltet ihr Satellitenempfang haben, empfehle ich euch Austria Sat zu nehmen (8,-- im Monat mit 12 Monatsbindung, 10,-- ohne Bindung) da habt ihr den Sender dabei und 2 Spiele pro Spieltag live (zahlt sich mehr aus als pro Wochenende 2,99 zu zahlen). Geht aber nur für Satellit.

Und wie funktioniert das wenn man SKY hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Wenn du Sky hast, kannst du dir gleich Sportdigital dazu buchen lassen auf die Skykarte, kostet dann € 5,-- extra, verlängert dein Monatsabo aber automatisch um 12 Monate.

@forza_rossoneri, keine Ahnung, ich selber hab das Programm nicht da ich Al Jazeera habe. Kann mir aber kaum vorstellen, dass wenn man einen Vertrag abschließt, dass sie die Sender nicht freischalten. Wie es mit dem Gratisabo da aussieht... :ratlos:

bearbeitet von Asgard1989

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruf bei austriasat an. Wenn ich mich nicht irre, dann kann man sich austriasat über die sky Karte freischalten lassen. Würde dann soweit ich informiert bin, 5 Euro pro Monat ausmachen.

So war dies zumindest wo es noch geheißen hat, dass sie ein Spiel an Sky abgeben. Aber das kam ja nicht. Jetzt weiß ich nicht, ob der andere Weg noch möglich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Ruf bei austriasat an. Wenn ich mich nicht irre, dann kann man sich austriasat über die sky Karte freischalten lassen. Würde dann soweit ich informiert bin, 5 Euro pro Monat ausmachen.

So war dies zumindest wo es noch geheißen hat, dass sie ein Spiel an Sky abgeben. Aber das kam ja nicht. Jetzt weiß ich nicht, ob der andere Weg noch möglich ist.

Geht nicht über die SKY Karte, nur über die ORF Karte, und eine eigene wird es nicht geben von austriasat. Außerdem gibt es die Sender noch nicht in HD, also derzeit, sprich die Saison, werde ich es mir wohl nicht zulegen, dann den Sommer abwarten, und eventuell ab August, und bis dahin tut sich sicher noch was bei denen.

edit:

OK, bei SKY kann man es um 4,99 pro Monat einfach dazu buchen.:feier: das wirds wohl werden, vorallem jetzt mitn HD Festplattenreceiver sau cool wenn man mal SA oder SO Abend nicht daheim ist.:clap:

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag