MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. Januar 2011 Miccoli hat sich wohl kurzfristig verletzte und fällt fürs Cagliari Spiel aus Will ja nix sagen, aber dass er nicht spielt ahb ich gesetrn vor dem Spieltag schon gepostet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 16. Januar 2011 Will ja nix sagen, aber dass er nicht spielt ahb ich gesetrn vor dem Spieltag schon gepostet! Hab ich in deiner ewig langen Liste halt nicht gesehn... Und wegen Fanta: Als ich gepostet hab war er noch dabei, und gestern war ich vor Spielbeginn nicht mehr da.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 16. Januar 2011 Matri bringt Cagliari in Führung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. Januar 2011 Hab ich in deiner ewig langen Liste halt nicht gesehn... Und wegen Fanta: Als ich gepostet hab war er noch dabei, und gestern war ich vor Spielbeginn nicht mehr da.... Was soll ich sagen, dumm gelaufen... Toller Matri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 16. Januar 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 16. Januar 2011 (bearbeitet) Conti zum 2-0! Matri davor auch nur ganz knapp daneben... Pastore zum 1-2! Und das 2-0 war anscheinend doch ein Eigentor von Nocerino... Biondini mit einem wunderschönen Schuss zum 3-1! Falls er reinrutscht sein erstes Tor für die Raggamuffins bearbeitet 16. Januar 2011 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 16. Januar 2011 Was für Brunzertore Abseitstor, Eigentor, abgefälschtes Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. Januar 2011 Mah, wieso gehört das nicht Conti! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 16. Januar 2011 Will ja nix sagen, aber dass er nicht spielt ahb ich gesetrn vor dem Spieltag schon gepostet! Marchisio soll auch ausfallen, weißt du da was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. Januar 2011 Marchisio soll auch ausfallen, weißt du da was? Jup. Kaputt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 16. Januar 2011 Jup. Kaputt! Kaputt? Jedenfalls hab ich dann mal wieder fix 2 Torschützen im Fanta. Ist auch schon lange her... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. Januar 2011 Kaputt? Jedenfalls hab ich dann mal wieder fix 2 Torschützen im Fanta. Ist auch schon lange her... Na spielt nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 16. Januar 2011 (bearbeitet) Dachte das is der nächste der länger ausfällt... Irgendwann kann ich mein Team in Nerazzurro Krüppelteam oder so umbenennen Wobei es laaaangsam eh wieder besser wird mit den Verletzungen... Haha, Biondini is heute motiviert Pedro (18 Jahre, Nr. 7) ist bei Palermo gerade ins Spiel gekommen. Noch nie von dem gehört... Was kann uns austroitalo zu ihm sagen? *edit* Bei der Primavera in 3 Spielen 3 Tore erzielt, klingt ja gar nicht so mies für einen Mittelfeldspieler... bearbeitet 16. Januar 2011 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 16. Januar 2011 (bearbeitet) Pedro (18 Jahre, Nr. 7) ist bei Palermo gerade ins Spiel gekommen. Noch nie von dem gehört... Was kann uns austroitalo zu ihm sagen?*edit* Bei der Primavera in 3 Spielen 3 Tore erzielt, klingt ja gar nicht so mies für einen Mittelfeldspieler... Etwas überraschend die Einwechslung, wär besser gewesen wenn er Kasami bringt. Joao Pedro mit seinem Serie A Debüt. Hat bisher nur in der Europa League Einsätze bekommen. 90 Minuten hat er nur im letzten Match gegen Lausanne gespielt und das hab ich leider nicht gesehen. Sonst nur Kurzeinsätze wo er unauffällig war. Den hat Sabatini im Sommer von Atletico Mineiro geholt wo er im Mai aus dem Nachwuchs nach oben gezogen wurde. bearbeitet 16. Januar 2011 von austroitalo87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 16. Januar 2011 Danke! War eben etwas überrascht da er mit Nummer 7 aufgelaufen ist... Spiel endete 3-1 für Cagliari. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts