Jump to content
Sign in to follow this  
rabauke

Volxroad-Redakteure gesucht

Recommended Posts

Liebe Freunde der Vorwärts,

der eine oder andere wird schon bemerkt haben, dass ich auf "this is volxroad" schon länger nichts veröffentlicht habe. Das hängt natürlich mit der Ende der Herbstsaison zusammen...aber auch damit, dass es halt eine ziemliche Arbeit ist. Und nachdem ich auch beruflich ein bisserl ausgelastet bin und auch diverse andere Flausen im Kopf habe, hab ich mal eine Pause eingelegt um zu überlegen, wie es weitergehen soll.

Artikel sind zwar schnell mal geschrieben aber interessante Interviewpartner zu finden, Termine einzuleiten, zu führen, dann zu redigieren etc. ist insgesamt mehr Arbeit als es aussiehtD.

Darum bin ich auf der Suche nach weiteren "Mitarbeitern", um neuen Schwung holen zu können.

Einen gibt es ja bereits: Oleg B., der strenge Onkel, verzaubert den Sportjournalismus Woche für Woche mit den profundesten Analysen der Welt. :clap::clap:

Ich lade alle, die am volxroad-Blog interessiert sind, mitzuarbeiten oder zumindest Ideen einzubringen!

Denkbar ist folgendes:

[*]Als Autoren (analog zum "der strengen Onkel") mit einem bestimmten, wiederkehrenden Thema

[*]Als Interviewer von Spielern, Fans der Vorwärts oder anderen Vereinen

[*]Als Groundhopping-Reporter (von Micheldorf bis Samoa)

[*]Als Rezensionist von Fußballbüchern, Zeitschriften und anderen Blogs

[*]Als regelmäßiger Kommentator zu einem (Fußball-)Thema Deiner Wahl

[*]Als einmaliger Gastkommentator zu einem Thema, das Dir unter den Nägeln brennt

[*]Als Insider-Reporter z.B. "Aus dem Kader vor den Spielen" etc. oder als "Away Agent Reporter" aus den Orten der nächsten Auswärtsspiele

[*]Oder schlicht als Fotograf (oder Filmer) oder KARIKATURIST

UND UND UND UND .....Der Phantasie sollen keine Grenzen gesetzt sein.

Einzig die Blattlinie muss beachtet werden: "Alles außer Softpornos" :davinci:

Na im Ernst: Wer "this is volxroad" kennt, weiß ungefähr was angesagt ist. Der Charakter des Blattes soll im Prinzip gewahrt bleiben - wir proben den Spagat zwischen Ernsthaftigkeit und Spass so lange bis die Eier den Boden berühren!

Außerdem: Eventuell kennt sich jemand mit Design und CMS auf Wordpress aus und würde gern ein ein wenig individuelleres Design entwerfen? Und wo kann ich das Blog parken, damit wir uns das Adressenkürzel ".wordpress" sparen können???

Ich harre der Mails schreibfreudiger Vorwertsler! Bitte habt keine Scheu, Vorschläge zu machen. Selbstverständlich behandle ich alle Zuschriften streng vertraulich.

Der Chefredakteur! :support::support::support::support::support::support:

Ihre Bewerbung richten Sie bitte per Private Mail an mich. Im Sinne des GLBG richtet sich diese Ausschreibung an Blondinen und Herren.

:betrunken:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...