Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2011 Tod im Stadion http://www.flickr.co...57625784078954/ Vom Padova wurde man stimmgewaltig überascht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2011 von padua kenne ich ja nur die giotto-fresken, nicht aber das stadion. deine bilder machen es aber trotz laufbahn fast schmackhaft. mag vor allem dieses: hast du das auch in farbe oder war's echt so trüb? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiseguy Superkicker Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2011 Kann Glazer's Meinung nicht ganz teilen, gerade die Laufbahn macht das Stadion alles andere als sympathisch, vor allem die Kurven sind ja meilenweit vom Rasen weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2011 Hier sind noch ein paar mehr Fotos vom Stadion! Ich finde es nicht schlecht. Dass die Tribünen wegen der Laufbahn so weit weg vom Spielfeld sind, ist halt der italienische Stadionstil dieser Zeit ... Ich glaube übrigens, dass das Stadion gar nicht fertiggestellt wurde, weil die Tribünen hinter dem Tor 1. sehr niedrig sind und 2. hin und wieder solche Stäbe rausstehen, wie wenn da noch der Bau eines 2. Ranges oder eines Daches geplant gewesen wäre ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts