humankapital easy, lucky, free Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2010 da emodio nicht mehr die songs erkennt, die auf cds oben sind, bräuchte ich ein gutes rip-programm oder eine methode, wie emodio doch wieder die songs erkennt. danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2010 cd ex - nütze ich selbst seit jahren, mit ohne irgendwelche probleme bis jetz ansonsten sollteauch noch audiograbber eine gute alternative darstellen, habe ich aber nie selbst genützt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2010 nehme seit jeher Audiograbber und könnt mich nicht beklagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts