themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2010 Hab in dieser Woche ein Nexus S frisch aus den USA bekommen, dau einen amerikanischen Handy Travel Adapter mit folgenden Specs: Input 100-240V ~ 50-60Hz - 0.15A Output 5.0V = 0.7A Kann mir jemand bitte einen deppensicheren Link zu einem "USA->Europa Adapter" schicken, dass von der Spannung usw. her im europäischen Stromnetz alles passt? Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2010 (bearbeitet) Irgendein Miccro USB Ladegerät oder einen stinknormalen Steckeradapter nehmen. Oder halt einfach immer am PC aufladen. bearbeitet 28. Dezember 2010 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2010 Oder halt einfach immer am PC aufladen. Will ich vermeiden, dauert 6 (!) Stunden bis es vollständig geladen ist. Irgendein Miccro USB Ladegerät oder einen stinknormalen Steckeradapter nehmen. Da funktioniert es mit jedem Kabel problemlos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2010 Jo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2010 Jo. Passt. Danke. Ziemlich irr eigentlich dass ich net selber auf die Idee kommen bin und mit der Kirche ums Kreuz wollt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts