Der Grüne Didi Superkicker Beitrag melden Geschrieben 29. September 2003 Hallo könnt ihr mir vielleicht sagen warum bei mir die Beitragszeit falsch dargestellt wird (geht 1h 6min vor)?? Muss ich erst aktualisieren oder ...?? Danke im voraus DGD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 29. September 2003 Kontrollcenter---> Boardoptionen Dort wird wahrscheinlich die Checkbox für die Sommerzeit nicht ausgewählt sein. Die 6 Minuten sind vermutlich deine PC-Uhreinstellungen, die nicht ganz stimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Grüne Didi Superkicker Beitrag melden Geschrieben 29. September 2003 Danke vielmals die Sommerzeit wars aber die 6min sind mysteriös da auf meiner Symbolleisten Uhr die korrekte Uhrzeit angezeigt wird.... Thx DGD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 29. September 2003 Hallo grüner Didi ! Die Sommerzeiteinstellungen musst du, wie schon gesagt, selbst in deinem Kontrollcenter umstellen. Die mysteriösen sechs Minuten habe ich jetzt gerade behoben, war ein kleiner Server-Fehler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 30. September 2003 Bei mir stimmt die Uhrzeit auch ned, aber das mit Sommerzeit und so hab ich alles richtig eingestellt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 30. September 2003 Uuuuuuups, stimmt jetzt doch die Uhrzeit... hab die falsche Zeitzone eingestellt ghabt... *peinlich* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts