Jump to content
med

Zensur im SC Wiener Neustadt Channel

Recommended Posts

Ich möchte mich hier als Neuling gleich mal entschuldigen, falls ich mit diesem Themenbereich jemandem zu Nahe trete, aber warum werden User (ein Bekannnter von mir) hier im ASB gepserrt, ohne Beschimpfungen zu verwenden?

Muss man hier der Gesamtmeinung des Publikums entsprechen um Mitschreiben zu dürfen?

Ist hier im ASB keine Meinungfreiheit gegeben oder erwünscht?

Vor allem die Moderatoren nutzen hier meist schamlos ihre Machtposition aus, ich erinnere ur an die Privatkriege des Herrn CAPO, oder die grundlosen Löschungen von Einträgen des Herrn BUNTU!

Sollte im ASB keine Meinungsfreiheit gegeben sein, dann sollten sich viele überlegen, das ASB weiter zu nutzen!

In der Hoffnung auf eine Antwort eines Moderators oder eines Administrators, der endlich auch mal die Moderatoren belehrt!

Noch was, der User charley, darf anscheinend diversen Personen schon zu Nahe treten ohne gesperrt zu werden, oder?

Edited by med

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja wirklich das sind ja Zustände wie in Nordkorea das geht ja gar nicht!

@med komisch das das von deinem "bekannten" schon der vierte nick ist der gesperrt wurde wird ja nicht ohne grund so sein und sperren können weder ich noch der buntu must dich woanders beschweren darüber!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Komisch, dass ihr beiden Moderatoren hier seid, obwohl ihr Eure Aufgaben permanent missbraucht! Außerdem, solltest Du nicht Behauptungen aufstellen, die nicht zutreffen, dies ist mein erster Nick hier!

Edited by med

Share this post


Link to post
Share on other sites

Erst mal willkommen im ASB.

Gib bitte mal konkrete Beispiele wer grundlos gesperrt wurde, hatte der Betroffene evtl. einen Doppelaccount? War er davor schonmal gesperrt?

Zu deiner Aufklärung was ein Moderator kann:

- Beiträge editieren

- Beiträge löschen

- Beiträge verschieben

- Themen schließen

- Themen zusammenführen

- auffällige User im Moderatorenforum melden

Ein Moderator kann nicht:

- User sperren

- User löschen

Und zu den Löschungen:

a) Boardregeln lesen

b) Privatkriege und Beschimpfungen per PM ausmachen

c) politische Themen im Beisl besprechen

d) Beiträge in die passenden Themen schreiben

Zu meiner persönlichen Rechtfertigung:

Zur jetzigen Löschung:

Was zwischen Charley und Fabio verweise ich auf Punkt b)

Beim Rest trifft Punkt d) zu

Davor:

Das letzte mal hab ich glaub ich vor mehreren Monaten gelöscht, ich kann mich nichtmal mehr erinnern wann genau das war. Damals hab ich wegen den politischen Träumereien eines bestimmten Users gelöscht.

Meine persönliche Meinung zum Thread:

Ich finds ehrlich gesagt ein wenig lächerlich, von der einen Seite muss ich mir anhören dass ich zu wenig mach und zu locker mit meiner "Moderatorenmacht" umgehe bzw. dass ich zu viel durchgehen lasse.

Andere fangen bei jeder Kleinigkeit zum raunzen an und werfen mir vor hier in großem Stil zu zensieren.

Falls sich jemand über mich beschweren möchte ist er bei hier sowieso an der falschen Adresse, dafür kontaktiert bitte den Dannyo.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Erst mal willkommen im ASB.

Gib bitte mal konkrete Beispiele wer grundlos gesperrt wurde, hatte der Betroffene evtl. einen Doppelaccount? War er davor schonmal gesperrt?

Zu deiner Aufklärung was ein Moderator kann:

- Beiträge editieren

- Beiträge löschen

- Beiträge verschieben

- Themen schließen

- Themen zusammenführen

- auffällige User im Moderatorenforum melden

Ein Moderator kann nicht:

- User sperren

- User löschen

Und zu den Löschungen:

a) Boardregeln lesen

b) Privatkriege und Beschimpfungen per PM ausmachen

c) politische Themen im Beisl besprechen

d) Beiträge in die passenden Themen schreiben

Zu meiner persönlichen Rechtfertigung:

Zur jetzigen Löschung:

Was zwischen Charley und Fabio verweise ich auf Punkt b)

Beim Rest trifft Punkt d) zu

Davor:

Das letzte mal hab ich glaub ich vor mehreren Monaten gelöscht, ich kann mich nichtmal mehr erinnern wann genau das war. Damals hab ich wegen den politischen Träumereien eines bestimmten Users gelöscht.

Meine persönliche Meinung zum Thread:

Ich finds ehrlich gesagt ein wenig lächerlich, von der einen Seite muss ich mir anhören dass ich zu wenig mach und zu locker mit meiner "Moderatorenmacht" umgehe bzw. dass ich zu viel durchgehen lasse.

Andere fangen bei jeder Kleinigkeit zum raunzen an und werfen mir vor hier in großem Stil zu zensieren.

Falls sich jemand über mich beschweren möchte ist er bei hier sowieso an der falschen Adresse, dafür kontaktiert bitte den Dannyo.

zu Punkt b: WIeso werden Beiträge bei Privatkonflikten von normalen Usern rausgelöscht, jedoch die eines Moderators nicht? Ich verstehe ja auch, dass man Privatkonflikte per Pm lösen sollte, nur gehts hier um Gleichheit?!

zu Punkt d: einige Teile von gelöschten Beiträgen passten sehr wohl zum Themenbereich, mir wurden die Texte per Mail zugesandt und ich konnte nur eine Themenverfehlung entdecken!

Vielleicht sollten sich auch die Moderatoren gegenseitig kontrollieren bzw. sollte der Administrator dies tun oder vielleicht mal andere Moderatoren ans Werk lassen. Man könnte auch überlegen einen weiteren dritten unabhängigen oder objektiven Moderator zu kooptieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Um welchen User geht's überhaupt?

Wenn ein anderer Moderator sich hier auf etwas privates einlässt ist das sein Kaffee und da misch ich mich nicht ein.

Man merkt wirklich wieder mal dass Winterpause ist, da wird einigen offensichtlich fad im Schädel.

Edit:

Dass ein dritter Mod ohne aktuelle oder ehemalige Fanclubzugehörigkeit sinnvoll wäre habe ich selbst schon vorgeschlagen, wurde aber abgelehnt.

Edited by Buntu

Share this post


Link to post
Share on other sites

Um welchen User geht's überhaupt?

Wenn ein anderer Moderator sich hier auf etwas privates einlässt ist das sein Kaffee und da misch ich mich nicht ein.

Man merkt wirklich wieder mal dass Winterpause ist, da wird einigen offensichtlich fad im Schädel.

Edit:

Dass ein dritter Mod ohne aktuelle oder ehemalige Fanclubzugehörigkeit sinnvoll wäre habe ich selbst schon vorgeschlagen, wurde aber abgelehnt.

Erstens geht es ums Prinzip und erst in zweiter Linie um den betreffenden User.

Ich glaube nicht, dass die Winterpause die Ausrede für Meinungsverschiedenheiten ist, denn dann müßte der Alarmstufe schon lange fad sein, die sind doch schon länger als alle anderen Fanclubs in der Winterpause. Entschuldige BUNTU kleiner Seitenhieb!

Kann nicht verstehn, warum ein unabhängiger Moderator abgelehnt wird, das würde den ganzen Channel demokratischer gestalten, denn bekanntlich ist der eine Moderator bei keinem Fanclub mehr und auch nicht mehr im Stadion vertreten (daher kein Überblick und Einblick mehr vorhanden) und der andere Moderator hat eine Vorliebe für den "Linksverkehr", oder werte Herren?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Seh grad dass Fabio gebannt ist, falls du es nicht selbst bist richt ihm bitte aus dass er aufgrund früherer Sperrungen wieder gesperrt wurde.

Meine politische Einstellung tut hier nichts zur Sache da ich sie ja nicht breittrete.

Dass wir vorzeitig nimma als FC im Stadion waren hat seine Gründe kann dir aber Wurscht sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stell dich nicht deppert, du weißt genauso gut wie ich, dass "med" nicht erst dein zweiter Nick ist.

Beschwerden? Per PM an die Mods oder besser noch gleich an mich. Sicher nicht öffentlich! Hier wollen die Fans über Fußball diskutieren und nicht darüber wie unfair das ASB doch ist... :nein:

Aber bevor du dich beschwerst, lies unsere Boardregeln ganz genau --> http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=51897

[CLOSED] & [bANNED]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...