Recommended Posts

Der Metzger

so jetzt hat es mich zum ersten mal nach England verschlagen:

26.12. 16:00 Manchester Unidet : Sunderland

28.12. 16:00 Manchester City : Aston Villa

29.12. 21:00 Liverpool : Wolverhampton

ich hoffe es wird was gscheits, nur eine frage an die regelmäßigeren Inselflieger wie macht ihr es mit den Tickets lasst ihr sie nach hause oder ins Hotel zustellen oder holt ihr sie am Spieltag ab? Den ich habe sie bis jetzt nicht und fliege schon am 25., naja werde mich halt vor dem Stadion darum kümmern müssen ist halt ein bischen Kopfweh dabei weil bezahlt sind sie schon.

Am 27.12. wäre Bangor sicher interessant aber da haben meine 2 Mitfahrer was dagegen. Da werden wir lieber eine Manchester-Pub-Hopping-Tour machen, wobei das Rugbyspiel Leicester Tigers : Sale Sharks wieder schon was besonderes wäre!

Bei mir kommts darauf an wieviel Zeit ich habe, wenn ich genügend habe lass ich sie mir schicken wenn nicht dann lass ich sie beim Stadion hinterlegen war bis dato noch nie (außer einmal bei Blackburn da hab i die Kassa ned gefunden :aaarrrggghhh: ) ein Problem, schau halt das du schon früh genug bei den Stadien bist dann wird das schon klappen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lass die karten so gut wie nie zuschicken, dann kann ich sie zum einen ned verlieren und zum anderen ist es bequemer die abzuholen!

Für die tour jetzt holen wir alle karten ab! Ist eh nie ein problem und geht ruck zuck ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

26.12. 15:00 ManU-Sunderland _England_

27.12. 14:30 Bangor City-Prestatyn Town _Wales_

28.12. 15:00 ManCity-Aston Villa _England_

28.12. 20:00 Birmingham-ManU _England_

29.12. 15:00 Hamilton-Aberdeen _Schottland_

29.12. 19:45 Celtic-Motherwell _Schottland_

ich hoffe es wird was gscheits, nur eine frage an die regelmäßigeren Inselflieger wie macht ihr es mit den Tickets lasst ihr sie nach hause oder ins Hotel zustellen oder holt ihr sie am Spieltag ab? Den ich habe sie bis jetzt nicht und fliege schon am 25., naja werde mich halt vor dem Stadion darum kümmern müssen ist halt ein bischen Kopfweh dabei weil bezahlt sind sie schon.

je nachdem ... ;)

ManU wartet hoffentlich im Hotel

ManCity wird vor dem Spiel abgeholt

Birmingham per print-at-home ausgedruckt

Rest wird vor dem Spiel gekauft

Am 27.12. wäre Bangor sicher interessant aber da haben meine 2 Mitfahrer was dagegen.

sollte doch noch Interesse erwachen könnte man Manchester-Bangor und retour evt. gemeinsam in Angriff nehmen ;) (wir sind zu 4. - aber zwei fahren nicht nach Wales mit)

schick mir eine PN bei Interesse

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

Vielen Dank bei Unidet und City kann ich sie eventuell beim Stadion abholen bei LFC noch keine Antwort :ratlos: bei ManU habe ich die Tickets am 8. bestellt und sie sind erst am 13. rausgekommen laut Tante vom ticketingandmembershipservice ist eigentlich auch eine Frechheit, egal als Anfänger gibt es auch noch viel zu lernen das nächste mal wirds besser - hoffentlich. Und hoffentlich bessert sich das Wetter aber das hat man nie in der Hand.

@ onkelandy du hast eine PN

bearbeitet von Bad Obsession

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also grundsätzlich könnt ihr euch hier merken wenn ihr z.b. keine Antwort bekommt, wenn ihr z.b. keien Bestätigung habt und die Tickets per Telefon bestellt (da schicken die nämlich nie etwas, selbst wenn du 3x fragst und sagst bitte an diese E-Mail), du kannst die Tickets immer am Schalter holen.

Ich habe schon oft Tickets zugeschickt bekommen, diese dann aber z.b. vergessen oder sie kamen zu spät an oder was auch immer, du kannst die Karten immer wieder neu ausdrucken lassen. In England ist das gar kein Problem. Also muss sich hier niemand Sorgen um die Karten machen. Ich habe für uns 3 für die komplette Englandtour gar keien Karten im Vorfeld bekommen, für 3 Spiele habe ich nicht mal die Bestätigung aber ich weiss eh, dass es da immer gut geht und nie ein Problem ist! Also keinen Stress machen! :king:

Etwas anderes. Wir sind zu 3. in England - wenn jemand also mit möchte von Liverpool nach Bangor ist das kein Problem. Gilt vorallem für jene die keine Mitfahrer haben bzw. wo die anderen auf das Spiel keine Lust haben - könnt mir gerne ne PM schicken!! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

probiers ab morgen mit ..

26.12. Fulham-West Ham

27.12. ev RymanLeague falls Zeit bleibt, aber derzeit wohl eher nicht geplant das Zeit bleibt.

28.12 15.00 Millwall - Leicester

28.12 17.30 West Ham - Everton

29.12 Chelsea - Bolton

dann wieder am 30.12. heim.

so Wetter/Flug will..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt's schon News von der Insel? Ist der Wales-Fluch endlich vorbei, Dave? :augenbrauen:

Haha...es gibt nur schlechte news vob der insel! Am 26.und 27.waren neben bangor noch ne menge anderer spiele in wales terminiert - natürlich alles off!!! Wunderts wen? Hhaha...

@onkelandy: was hab ich gesagt, plan das spiel gar nicht erst ein, es findet sowieso ned statt ;))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf soccerway sieht man es schwarz auf weiß. Bis auf ein paar Ausnahmen wurde auf der Insel durch die Bank postponed :schluchz:

Ob man es glaubt oder nicht, aber mit sehr viel glück fand heute ein spiel in der 2.liga süd in wales statt und der jahrelang ersehnte länderpunkt wales wurde ENDLICH gemacht!!! *yeahhhh*!! was für eine erleichterung, heehe! ;) platz sah zwar dementsprechend gut aus aber es wurde gespielt!! Afan lido (port talbort b.swansea) _Wales_ !!!! na gott sei dank....!!! 11h fahrt waren zwar recht zach und anstrengend aber dafür wurde man auch mit was nettem belohnt, hehe!!

@gertschi: glaubst bin ich eher erleichtert oder...? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Bravo Dave !!

ich konnte mein Programm auch soweit durchziehen:

einzig 27.12. Hornchurch Ryman war eine verkraftbare Absage,

und bei Arsenal - Chelsea

hab ich mich nicht bemüht da eh was anderes am Abendprogramm stand.

hab aber ein paar andere Wiener im Hinflieger getroffen die auch für dieses

A+ Game die Tickets schon vorab hatten, von daher war jedenfalls auch aus Ö wer vor Ort.

26.12. Fulham-West Ham

28.12 15.00 Millwall - Leicester

28.12 17.30 West Ham - Everton

29.12 Chelsea - Bolton

dann wieder am 30.12. heim.

Fotos, Berichte dann nächste Woche - gutes Neues an Alle!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Metzger

26.12 Fulham - West Ham

27.12 Arsenal - Chelsea

28.12 Tottenham - Newcastle

29.12 Chelsea - Bolton

Auch ich hab meine Tour beendet, mit einer Änderung is alles wie geplant abgelaufen. Hab am Dienstag vormittag kurzfristig die Karten für Tottenham - Newcastle verkauft ( natürlich mit Gewinn) und habe mich entschlossen per NationalRail nach Norwich zum Spiel Norwich City - Sheffield United zu fahren.

Mit dem Gewinn der Karten war schon mal der Zug abgedeckt und die Karte wurde vor Ort gekauft. Somit konnte ich wieder einen neuen Ground besuchen was mir mehr Wert war als die White Hart Lane wo ich schon einige Spiele gesehen habe.

Habe dann noch bei Chelsea - Bolton meine 2 Tickets für Chelsea - Manchester verkauft da ich am Nachtragstermin (1.März) kein Zeit habe rüber zu fliegen. Da machte ich natürlich auch einen schönen Gewinn dass ich zum Abschluss betrachtet 5 Tage in England verbrachte und nur 250 Euro ausgegeben habe :D

Nächste Tour ist auch schon gebucht aber das ist eine andere Geschichte bzw eine andere KW .

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dem waldschrat zuliebe

alles hat nicht geklappt, dafür bei arsenal - chelsea für 71 pfund normalpreis reingekommen, längsseite oberrang, hehe.

ajo@heff und onkelandy, flieger war defekt, 6,5h am flughafen gelungert unglaublich dass man 2 mal in einem monat nicht wirklich wegkommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag