Pläne KW [51] + [52]


schlessmannd

Recommended Posts

ich gehe mal stark davon aus, dass vor weihnachten keiner mehr was von uns macht und erst nach den feiertagen beginnt... also dahedr hab ich gleich die beiden KW zusammengefasst! Bei mir siehts aktuell wie folgt aus:

26.12. 15:00 Newcastle v Man City _England_

27.12. 14:30 Bangor City v Prestatyn Town _Wales_

28.12. 12:15 Coventry v QPR _England_

28.12. 15:00 West Brom v Blackburn _England_

28.12. 20:00 Birmingham v Man Utd _England_

29.12. 19:45 Wigan v Arsenal _England_

30.12. 20:15 Taffs Well v Cambrian & Clydach (oder)

30.12. 20:30 Afan Lido v West End _Wales_

01.01. 13:00 Worcester v Gloucester _England_

01.01. 17:20 Watford v Portsmouth _England_

und am 2. geht´s wieder nach hause. Hoffe dass das wetter mitspielt und vorallem dass wir endlich wales machen können. ebenso, dass die flüge überhaupt gehen! :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

na dann

26.12. ipswich - watford oder bournemouth

27.12. hornchurch + arsenal - chelsea wenns unter 150 pfund geht

28.12. norwich - sheffield utd

29.12. hamilton - aberdeen

29.12. hibernian - dundee

30.12. sicher nicht wales, ist zu weit für einen sicher abgesagten kick, hehe

1.1. brighton hove

1.1. watford - portsmouth

sind übrigens zu zweit unterwegs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na dann

1.1. brighton hove

1.1. watford - portsmouth

sind übrigens zu zweit unterwegs

na also geht doch... ; ))

jedenfalls am 1.1. musst du eglt. schon fast Worcester v Gloucester machen, oder meinst du nicht auch? :verbot:

schade, dass ma uns dann nur am 1. sehen, im vergleich zu den letzten jahren hamma uns doch fast jeden tag immer gesehen, hehe!

ärgerlich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Metzger

Na dann wil ich auch mal,

26.12 Fulham - West Ham

27.12 Arsenal - Chelsea

28.12 Tottenham - Newcastle

29.12 Chelsea - Bolton

bin alleine unterwegs

wenn jemand in London ist könnte man sich ja treffen....

bearbeitet von AU83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

na also geht doch... ; ))

jedenfalls am 1.1. musst du eglt. schon fast Worcester v Gloucester machen, oder meinst du nicht auch? :verbot:

schade, dass ma uns dann nur am 1. sehen, im vergleich zu den letzten jahren hamma uns doch fast jeden tag immer gesehen, hehe!

ärgerlich....

ja, aber wenn du nur kicks machst. wo ich schon war, kann ich auch nix dafür. und gloucester klingt gut, haben aber schon im süden unser quartier aufgeschlagen, kotzt mich eh an, das heuer vermutlich kein einziger "walk about" tag in liverpool drinnen ist, hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, aber wenn du nur kicks machst. wo ich schon war, kann ich auch nix dafür. und gloucester klingt gut, haben aber schon im süden unser quartier aufgeschlagen, kotzt mich eh an, das heuer vermutlich kein einziger "walk about" tag in liverpool drinnen ist, hehe

haha...ja was soll ich machen wenn in england in der premier league noch soviel fehlt dann geht es leider auch nicht anders aus! Aber beim nächsten mal dann wieder würd ich sagen? Zumindest watford sollt was gehn zwecks bier!! ;) jaja walk about...schäm dich!! Haha!

@aU83: warum alleine denn? :(

fulham v west ham sind freunde von mir und bei chelsea ebenso! Ua der 83er (im asb) wir sich sicher noch zu wort melden! Am 1.machst nichts oda scho daheim?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Metzger

haha...ja was soll ich machen wenn in england in der premier league noch soviel fehlt dann geht es leider auch nicht anders aus! Aber beim nächsten mal dann wieder würd ich sagen? Zumindest watford sollt was gehn zwecks bier!! ;) jaja walk about...schäm dich!! Haha!

@aU83: warum alleine denn? :(

fulham v west ham sind freunde von mir und bei chelsea ebenso! Ua der 83er (im asb) wir sich sicher noch zu wort melden! Am 1.machst nichts oda scho daheim?

Keinen gefunden der sich das mit mir antut :finger2:

Wäre nett wenn man jemanden treffen könnte, flieg am 31.12 vormittags heim (wenns war ist :-) ) wenn nicht schau ich mir am 01. oder 02 noch was an :yes: haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Wir fliegen erst am 30.12. überhaupt auf die insel und verbringen die erste nacht in bristol, daher wird sich leider kein treffen ausgehen, wenn du am 31.12. wieder retour fliegst, schade eigentlich.

Übrigens hat das mit den chelsea tickets via general sale geklappt, aber danke nochmal AU83 für deine bemühungen :super:

der vorläufige plan:

1.1. Millwall vs. C. Palace um 13:30

Watford vs. Pompey um 17:30

2.1. Chelsea vs. Villa 13:30

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

ich gehe mal stark davon aus, dass vor weihnachten keiner mehr was von uns macht und erst nach den feiertagen beginnt... also dahedr hab ich gleich die beiden KW zusammengefasst! Bei mir siehts aktuell wie folgt aus:

26.12. 15:00 Middlesborough v Nottingham Forest _England_

27.12. 13:30 Llandudno v Rhyl _Wales_ :augenbrauen:

27.12. 14:30 Bangor City v Prestatyn Town _Wales_

28.12. 12:15 Coventry v QPR _England_

28.12. 15:00 West Brom v Blackburn _England_

28.12. 20:00 Birmingham v Man Utd _England_

29.12. 19:45 Wigan v Arsenal _England_

30.12. 20:15 Taffs Well v Cambrian & Clydach (oder)

30.12. 20:30 Afan Lido v West End _Wales_

01.01. 13:00 Worcester v Gloucester _England_

01.01. 17:20 Watford v Portsmouth _England_

und am 2. geht´s wieder nach hause. Hoffe dass das wetter mitspielt und vorallem dass wir endlich wales machen können. ebenso, dass die flüge überhaupt gehen! :nervoes:

bearbeitet von Heffridge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Metzger

Wir fliegen erst am 30.12. überhaupt auf die insel und verbringen die erste nacht in bristol, daher wird sich leider kein treffen ausgehen, wenn du am 31.12. wieder retour fliegst, schade eigentlich.

Übrigens hat das mit den chelsea tickets via general sale geklappt, aber danke nochmal AU83 für deine bemühungen :super:

der vorläufige plan:

1.1. Millwall vs. C. Palace um 13:30

Watford vs. Pompey um 17:30

2.1. Chelsea vs. Villa 13:30

Naja wird sich schon mal ergeben ein Treffen.......

Nichts zu danken wennst wieder was brauchen solltest bzg Tickets in England einfach melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

ausgerechnet am 1.1.is dann das grosse asb treffen in watford, haha...weiss auch von anderen die hinfahren, rechne dann doch schon mit mind 15 leuten ;))

Ok, ein ASB treffen würde mich angesichts der zahlreichen Watford Besucher echt motivieren, hehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

so jetzt hat es mich zum ersten mal nach England verschlagen:

26.12. 16:00 Manchester Unidet : Sunderland

28.12. 16:00 Manchester City : Aston Villa

29.12. 21:00 Liverpool : Wolverhampton

ich hoffe es wird was gscheits, nur eine frage an die regelmäßigeren Inselflieger wie macht ihr es mit den Tickets lasst ihr sie nach hause oder ins Hotel zustellen oder holt ihr sie am Spieltag ab? Den ich habe sie bis jetzt nicht und fliege schon am 25., naja werde mich halt vor dem Stadion darum kümmern müssen ist halt ein bischen Kopfweh dabei weil bezahlt sind sie schon.

Am 27.12. wäre Bangor sicher interessant aber da haben meine 2 Mitfahrer was dagegen. Da werden wir lieber eine Manchester-Pub-Hopping-Tour machen, wobei das Rugbyspiel Leicester Tigers : Sale Sharks wieder schon was besonderes wäre!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.