Die Enttäuschung der Herbstsaison ist...  

109 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende

Dann hast du den Sinn des Threads nicht verstanden. Es geht hier um die eigenen Erwartungen der jeweiligen Personen, nicht um die Mannschaftsleistung. Die Erwartung vom Spieler X kann auch nicht erfüllt worden sein, selbst wenn Salzburg alle bisherigen Spiele gewonnen hätte. ;)

kommt aus deinem Eingangsstatement auch super raus

Es wird viel geredet, doch wer ist nun DIE Enttäuschung der Herbstsaison?

Und torment hat völlig recht. Halb-leer. Salzburg ist dritter, 4 Punkte hinter dem Leader, punktegleich mit dem Zweiten. Alles ist möglich v.A. weil ich nicht glaube dass Ried die Überform halten können wird.

Jetzt sollte man mit Optimismus zur Sache gehen.

Einzelpersonen rauszupicken und als Sündenböcke hinzustellen finde ich auch irgendwie falsch, obwohl ich selber Leitgeb hingeschrieben habe. Ich fasse mich also selber an der Nase und gelobe Besserung.

Was man kritisieren muss ist die Chancenauswertung, denn in den meisten Spielen war man durchaus dominant und zumindest feldüberlegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

kommt aus deinem Eingangsstatement auch super raus

Und torment hat völlig recht. Halb-leer. Salzburg ist dritter, 4 Punkte hinter dem Leader, punktegleich mit dem Zweiten. Alles ist möglich v.A. weil ich nicht glaube dass Ried die Überform halten können wird.

Jetzt sollte man mit Optimismus zur Sache gehen.

Einzelpersonen rauszupicken und als Sündenböcke hinzustellen finde ich auch irgendwie falsch, obwohl ich selber Leitgeb hingeschrieben habe. Ich fasse mich also selber an der Nase und gelobe Besserung.

Was man kritisieren muss ist die Chancenauswertung, denn in den meisten Spielen war man durchaus dominant und zumindest feldüberlegen.

Wir wurden Meister, bester Gruppensieger der Europa League, haben wieder einige (teure) Neuzugänge geholt usw. usf. Dadurch sind die Erwartungen extrem hoch (gewesen) und nach der Saison 09/10 hätte niemand an diese Ausgangslage gedacht. Dass noch alles drin und die Flasche nicht halb leer ist, das ist eh klar. Dennoch hat sich (fast) jeder mehr erwartet und jeder ist unterschiedlicher Meinung, was der Grund sei. Außerdem wird hier niemand als Sündenbock dargestellt. Wie ich schon sagte, Salzburg kann jedes Spiel gewinnen und dennoch können Spieler enttäuschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

ich muss mich revidieren.

die enttäuschung war für mich das auswärtsspiel in posen. da war mir eigentlic klar, dass ne zaache halbsaison werdern dird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die größte Enttäuschung dieses Jahr sind ganz klar die sogenannten "Fans". Natürlich hat auch die Mannschaft ihres dazu beigetragen aber dennoch sollte man zu den eigenen Spielern bzw. Mannschaft stehen.

Weiters möchte ich sagen, dass man sich in der Kurve einfach FÜR die Mannschaft einsetzen soll und nicht ein Hunting( :knife: ) gegen einzelne Personen anzetteln.

Somit verbleibe ich

Euer Strafraumstümer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag