60gerTOM Weltmeister Geschrieben 19. Dezember 2010 zweites ups da hab ich doch glatt das Odense Spiel vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 19. Dezember 2010 Verein für Bewegungsgestörte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 20. Dezember 2010 bei gomez taugts mir extrem, dass er sich gfangen hat und endlich wahnsinnsleistungen bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 20. Dezember 2010 bei gomez taugts mir extrem, dass er sich gfangen hat und endlich wahnsinnsleistungen bringt. Der Mann braucht nur Vertrauen, dann läuft's von alleine. Soweit ich mir erinnern kann, hat er fast immer getroffen, wenn er Stammspieler war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 20. Dezember 2010 (bearbeitet) mah, hoffentlich gibts den facepalm-Bobic bald als GIF bearbeitet 20. Dezember 2010 von axl_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts