Jane Doe Jahrhunderttalent Geschrieben 18. Dezember 2010 3:0 für schalke in der 86.... raúl wieder. habens doch noch einen guten saisonabschluss geschafft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 18. Dezember 2010 Raul macht sein drittes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 18. Dezember 2010 Ich frage mich wie Werder wieder zu alter Stärke finden soll. Ab und zu kommt ein Spiel zustande aber ansonsten sieht das nur wie ein Hundskick aus der durch Zufallsaktion Tore einleitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 18. Dezember 2010 Dzeko.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 18. Dezember 2010 Dass die Dortmunder heut nicht gewinnen ist schon schade. Dieser Truppe hätte ich den Rekord schon gegönnt. Wiese vorn beim Corner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 18. Dezember 2010 Bremen ist so eine Scheißhaustruppe....unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 18. Dezember 2010 Frankfurt :clap: Herzlich willkommen im Abstiegskampf wünsch ich dem Saftladen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2010 Bremen ist so eine Scheißhaustruppe....unglaublich so ist es, schon langsam wirds auch eng werden für Schaaf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 18. Dezember 2010 Bremen ist so eine Scheißhaustruppe....unglaublich So solls sein - da ist die Luft lang raus Hauptsache man hält an Schaaf fest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 18. Dezember 2010 So solls sein - da ist die Luft lang raus Hauptsache man hält an Schaaf fest rotzpippn! Also für Schaaf kommt die Winterpause nur recht. Sollte es im Frühjahr aber nicht signifikant besser werden wird auch sein Stuhl zu wackeln beginnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 18. Dezember 2010 so ist es, schon langsam wirds auch eng werden für Schaaf. ich glaub die schnallen das in ihrer heilen Traumwelt an der Weser erst wenns wirklich nimma weiter nach unten geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 18. Dezember 2010 hahaha bremen,eine richtige heisl kasperltruppn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 18. Dezember 2010 Mainz vorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 18. Dezember 2010 Mainz vorn der Schürrle Andre hats gmacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 18. Dezember 2010 Fuchs hats gut vorbereitet 2:0 Lustiges Match nun Elfer 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts