Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2010 (bearbeitet) Die heurige FIFA-Club-WM bringt eine Premiere, weil das Finale erstmals nicht Europa vs Südamerika heißen wird. Heute schaffte nämlich der afrikanische Vertreter TP Mazembe sensationell den Finaleinzug indem die Kongolesen den südamerikanischen Vertreter Internacional Porto Alegre mit 2:0 (0:0) aus dem Bewerb boxten. Das ist auch deshalb bemerkenswert, weil die Brasilianer sich schon seit geraumer Zeit gezielt auf dieses Turnier vorbereiteten, da sie in der nationalen Meisterschaft schon seit Wochen chancenlos waren. Im Normalfall würde Inter nun auf Mazembe warten- aber die müssen über den asiatischen Vertreter Seongnam (SOK) auch erst mal drüber. Schöner Erfolg jedenfalls für den afrikanischen Clubfußball der ein echtes Ausrufezeichen setzte. Blamabel für die/den Comnebol / Concacaf, denn vor Internacional musste schon Pachuca dran glauben... Das zweite Semifinale morgen schau ich mir jedenfalls an. bearbeitet 14. Dezember 2010 von Tintifax1972 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2010 Ma, kein Inter v Inter. Vor dem Turnier hab ich mir noch gedacht, dass die mit C vor ihrem Finale das schwierigere Spiel, gegen Pachuca, zu absolvieren haben. Soviel Ahnung hab ich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2010 Ma, kein Inter v Inter. Vor dem Turnier hab ich mir noch gedacht, dass die mit C vor ihrem Finale das schwierigere Spiel, gegen Pachuca, zu absolvieren haben. Soviel Ahnung hab ich! Die mit "c" waren wohl auch zu sehr auf die Mex fokussiert. Aber tröst dich, mit dem hat wohl kaum einer gerechnet, ist eine echte Sensation. Kommt im Fußball vor- wenngleich auf der Ebene eher selten. schau ma amol ob die Koreaner Inter das Leben schwer machen können. Vielleicht kommst ja noch zu deinem spiel Inter vs Inter- um Platz 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2010 Hätte Mbokani dort bleiben sollen, bei Monaco wird er nicht so schnell gegen Inter spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts