Coops ASB-Legende Posted December 12, 2010 Hallo, ich habe gestern die neue UR Jacke gekauft, und war dumm genug um sie nicht anzuprobieren. Nun jetzt ist sie mir zu groß. Gibt es jemanden der die Jacke in der Größe Medium hat gegen Large tauschen würde? Danke 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
litzi94 Anfänger Posted March 27, 2011 Hallo, ich habe gestern die neue UR Jacke gekauft, und war dumm genug um sie nicht anzuprobieren. Nun jetzt ist sie mir zu groß. Gibt es jemanden der die Jacke in der Größe Medium hat gegen Large tauschen würde? Danke würde sie dir abkaufen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Posted March 28, 2011 tausch sie im Stadion um! geht ohne probleme! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Coops ASB-Legende Posted March 28, 2011 (edited) tausch sie im Stadion um! geht ohne probleme! Danke Das weiß ich eh selber, ich bin schon lange auf der West und kenne auch ein paar Leute, nur ich bin bis Sommer im Ausland... Edited March 28, 2011 by Jack_Cooper 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Posted April 3, 2011 Aso, wenn du willst schick mir eine Nachricht. Dann tausch ich Sie für dich um. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts