Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 15. Dezember 2010 Nachdem' der Linuxuserpunsch ausfällt .. [x] dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 15. Dezember 2010 vermutlich [x]dabei Nachdem' der Linuxuserpunsch ausfällt .. [x] dubai Langsam werden wir ja wirklich eine Runde, die diese Bezeichnung auch verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. Dezember 2010 fein ein linux mensch dabei, den werd ich dann mit meinen fragen nerven 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 15. Dezember 2010 Ich hab' keine Ahnung .. von gar nichts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 16. Dezember 2010 (bearbeitet) [x] j.d.[x] averell89 [x] antisymmetric [x] Wint0r (DerOnkel) (iniesta) (deusaustria) (rocketkorki) (grapper) (eazyberny) (Tom_UF) Wos is da los, da sind zu viele Klammern - gemma, wo is die Punschmentalita? Die Edith meint', ich hätt' noch ein Flascherl Jägermeister für'n Herrn Averell .. bearbeitet 16. Dezember 2010 von Wint0r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 17. Dezember 2010 bei welchem punschstandl?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 17. Dezember 2010 Ehrm .. ich hab' inzwischen wieder vergessen welcher es war. Irgendwas in der Nähe vom Billa .. Der Spamtisymmetric wird sich ewig über den j.d. und den Averell (sowie einen dritten Trottel ..) bepissen, die gemütlich im Schnee auspacken und schiffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 18. Dezember 2010 (bearbeitet) bei welchem punschstandl?? Beim Unibräu waren wir. sry, hab deinen Beitrag nicht mehr gelesen Der Spamtisymmetric wird sich ewig über den j.d. und den Averell (sowie einen dritten Trottel ..) bepissen, die gemütlich im Schnee auspacken und schiffen. Wenigstens hab ICH mich nicht dem Schneeräumfahrzeug in den Weg gestellt bearbeitet 18. Dezember 2010 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. Dezember 2010 ich hab mich direkt zum fußgängerausgang der garage gestellt, als das räumfahrzeug gekommen is beim 1. mal hat er den retourgang reinghaut und is wieder zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 18. Dezember 2010 vermutlich [x]dabei Wo warstn, du Hosengaxer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 20. Dezember 2010 So, nach einem durchgearbeiteten Wochenende endlich mein Fazit - leiwand woar's! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 20. Dezember 2010 Wo warstn, du Hosengaxer? ja wenn man mir ned sagt zu welchem standl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 20. Dezember 2010 ja wenn man mir ned sagt zu welchem standl... Naja, wennst 3 Minuten vor Treffpunkt erst nachfragst kannst aber nicht wirklich erwarten, dass da noch jemand ins Forum reinschaut und dir eine antwort gibt Beim nächsten Mal dann einfach früher fragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 23. Dezember 2010 ja wenn man mir ned sagt zu welchem standl... Hättest dich halt von Standl zu Standl weitergearbeitet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts