Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2003 Kann mir wer Seiten sagen wo ich aktuelle Daten für FM 2002 herbekomm? Am besten wären Daten für die Saison 2002/03! Hoffe auf Antworten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2003 Weitere Frage: Wenn ich im Editor Spieler neu erstelle, fangen die immer mit der Stärke 0,0 an. Ich schaff es aber nicht die Spieler mit den Eigenschaften zu verbessern, mehr als 1,5 ist nie drin. Hat wer eine Ahnung wie man das gscheit einstellt??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2003 geh ins forum von www.fm2003.de die können dir dort sicher helfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2003 Also Gigi erstmals musst du das Talent des Spieles höher stellen (Das höchste ist gigantisch).Dann setzt du halt auf der jeweiligen Position(en) die Stärken ein (bei gigantischem Talent ist das höchste 6,riesig=5,sehrgross=4 usw.).Dann gehst du auf Fähigkeiten.Dort kannst du dann unter Fähigkeiten die Fähigkeiten verbessern (bei gigantisch kann man 4 fähigkeitern verbessern,uws.).Außerdem kannst du den Charakter einstellen,das wirkt sich zwar nicht dann auf die Spielstärke aus,is aber auch wichtig Hoffe ich konnte dir weiterhelfen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2003 Bin auch schon ein bisserl draufgekommen! Find aber orsch das man das alles so genau einstellen muß, da ist es bei Anstoss mit der direkten Stärke viel leichter, aber was solls. Danke trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts