bondjames Anfänger Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2010 Ich habe keinen besseren Platz dafür gefunden Jeder Smartphone-user verwendet Apps, also wieso nicht einmal auf gute blogs verweisen (ist nicht meiner *gg*) me and my mobile ist so ein Blog - zahlreiche Apps in Einzeldarstellung mit gutenTestberichten, ein Besuch lohnt sich sicherlich lG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2010 Ich habe keinen besseren Platz dafür gefunden Jeder Smartphone-user verwendet Apps, also wieso nicht einmal auf gute blogs verweisen (ist nicht meiner *gg*) me and my mobile ist so ein Blog - zahlreiche Apps in Einzeldarstellung mit gutenTestberichten, ein Besuch lohnt sich sicherlich lG http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/75864-android-appsgamesfirmware/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bondjames Anfänger Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2010 ops, sry und danke! kann man das verschieben (den rest löschen), oder soll ichs nochmal richtig posten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2010 ops, sry und danke! kann man das verschieben (den rest löschen), oder soll ichs nochmal richtig posten? War ja nicht böse gemeint, sollte nur ein Wegweiser für dich sein! Beim nächsten mal halt mal vorher auf suchen gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bondjames Anfänger Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2010 Habe ich auch nciht böse aufgefasst naja ich werde mal dort meine Infos kundtun, Danke aufjeden Fall für deinen Hinweis - bin nicht der geborene Forenuser lG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts