Jump to content
Gigi

Schwere Gehirnerschütterung bei Flögel

Recommended Posts

Flögel geht es wieder besser

Thomas Flögel ist bereits wieder auf dem Weg der Besserung. Der Mittelfeldspieler, der gestern gegen den FC Kärnten nach einem Schuss direkt auf den Kopf k.o. ging und ausgetauscht werden musste (86.), erlitt dabei eine schwere Gehirnerschütterung. Flögel wurde in eine Privatklinik gebracht und musste dort auch die Nacht verbringen.

„Mir geht es schon wieder ganz gut, lediglich Kopfweh habe ich noch“, schilderte der 32 jährige heute Morgen. Er könne sich nicht einmal an den Schuss erinnern. „Das erste, woran ich mich erinnern kann, war der Sanitäter im Krankenwagen.“ Da war bereits eine Stunde seit dem Vorfall vergangen…

Flögel wird heute Mittag die Klinik wieder verlassen können und jetzt einmal eine Woche aus dem Mannschaftstraining genommen, für Bregenz (Freitag, 03.10.) ist sein Einsatz kein Thema.

(fk-austria.at)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dass einzig postivie an der G'schicht ist, dass er gegen Bregenz nicht spielt.

Na genau, hauptsache Vastic spielt, der ja keinen graden Pass mehr hinbekommt! Der spielt schon fast wie Rudi, ich glaub, der hat sich zuviel abgeschaut vom ihm!

:support: There´s only one Tommy Flögel :support:

Gute Besserung!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eigentlich dürften sich hier einige nicht mal als "Fans"" bezeichnen...

Leute, die eigene Spieler auspfeiffen & "aussingen" (Vastic, Kitzbichler, Rudi) haben sich dieses Prädikat (="Fan") gar nicht verdient! :nope:

Ihr seits das letzte! :nein::angry::angry::angry:

Edited by VioletSoul

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eigentlich dürften sich hier einige nicht mal als "Fans"" bezeichnen...

Leute, die eigene Spieler auspfeiffen & "aussingen" (Vastic, Kitzbichler, Rudi) haben sich dieses Prädikat (="Fan") gar nicht verdient! :nope:

Ihr seits das letzte! :nein::angry::angry::angry:

Dann defeniere mir mal den Begriff "Fan"...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fang mal mit dem an:

1) Es spielen nie "nur" Spieler, sonder immer eine Mannschaft !!!

2) Ausgepfiffen wird der Gegner - Nie die eigene Mannschaft...

Ich glaub an dem hast genug zu "fressen" - für den Anfang!

Edited by VioletSoul

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...