Arschibald Sack Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2010 Nach einigen Terminkollisionen und feuchtfröhlichen Planungsmeetings dürfen wir euch nun bekannt geben, dass die ultimative BlauCrowd FM Party am 4.12. ab 21:00 im Roten Krebs steigt. DJ New City Punk (Simpson), DJ Super DJ (Flo) und DJ Shitface (Arschibald Sack) werden einen Mix aus 70er 80er 90er Disco Mucke, Punk Rock, Ska, Rock'n Roll und Fußballhymnen aus den Plattenspielern und CD Playern pressen. Weiters werden Blaues Linz ihre neuen Tracks Live zum Besten geben. Auch mit einer Überraschungsband darf gerechnet werden. Um das Event auch optisch etwas aufzupimpen werden wir das Cup Spiel BW Linz gegen Mattersburg auf der Videowall zeigen. BlauCrowd wäre aber nicht BlauCrowd ohne Radioantenne. Darum wird die Party von 21:00 bis 23:00 aufgezeichnet und am 8.12. ab 21:00 auf Radio FRO 105,0 MHZ ausgestrahlt. Wer also am lautesten in unsere Mikros brüllt hat gute Chancen seine Stimme bzw. Hirnwixereien im Radio zu Präsentieren. Wir Freuen uns auf zahlreichen Besuch. Euer BlauCrowd Team... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2010 ich hoff ich schaffs diesesmal.darf ich halt am fr auf der fanclubweihnachtsfeier den longdrinkkonsum net übertreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arschibald Sack Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2010 Für alle die nicht auf der Party erscheinen konnten gibt es heute ein auditives Gustostückerl. Die legendäre BlauCrowd Auflegerei wird auf Radio FRO ab 21:00 bis 23:00 ausgestrahlt und demnächst auf der ARGE Homepage unter www.arge-tor.org zum Download bereit gestellt. BlauCrowd FM- Die Party Radio FRO 105,0 MHZ bzw www.fro.at 21:00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts