Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Mai 2005 Vielleicht hat ja da Schiri anstatt das er ein Stricherl bei Gelbe Karte für die Nummer 13 gemacht hat einfach ein Stricherl beim Tor für RSC gemacht. Nummer 13 hat 2 mal gelb bekommen. kein Wunder das er nach 25 Minuten ausgewechselt wurde. Die Rote für uns war ja auch eine Frechheit. Die gelb Rote für RSC hab ich nicht gesehen, kann ich nix dazu sagen. Aber ansonsten hast sicher Recht das wir eigentlich chancen los waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 2. Mai 2005 Ich drücke es einmal so aus, dass du - Fernando - ein Tor vor Erschöpfung nicht mitbekommen hast.Ehrlich gesagt, so lustlos wie einige bei euch agierten, frage ich mich, wie ihr überhaupt so weit vorne steht. Die einzigen Spieler die sich sportlich gegen eine Pleite wehrten warst du und Heli, der Rest wäre besser am Hügel in der Sonne gelegen. 5 Verletzte zu verkraften ist schwer, aber wenn man bedenkt dass der erweiterte Kader mindestens 18 Spieler erfasst, war das Gebotene ein Witz. Gerade in solchen Momenten müssen die Reservisten zeigen, dass auf sie verlass ist und dass sie zu unrecht nicht in der Startelf stehen. Ich muss jedoch betonen, dass der RSC wieder stark spielte und den WSO zu keiner zwingenden Torchance kommen ließ. Selbst aberkannte Tore konnten den Spielfluß nicht stoppen (z.B. 1:0). Schwachster Mann am Platz: Schiri mit dem Sonnenstich! Das Problem bei uns ist das wir den erweiternden Kader nicht haben. Von den 5 Stammspielern die uns heute fehlten wird nächste Woche einer zurück kommen . Dafür fällt unser Libero mit Rot Sperre aus und ein weiterer mit Muskelfaserriss. Und wenn man gesehen hat wer bei uns der der 17.,18 Mann ist (Nr. 2 der 2.HZ eingewechselt wurde) gibt das eh schon zu denken. Diese Saison werden wir wohl nicht mehr viele Punkte holen überhaupt wenn es Spieler gibt die sagen "Mich hats nach 4 Minuten schon nicht mehr gefreut" ad Schiri: Ich gebe dir recht das er eine Katastrophe war , allerdings war es beim aberkannten Tor egal , da RSC 20 Sekunden später das 1:0 gemacht hat. Das 2. aberkannte Tor war Abseits. Mein Vater ist genau auf der Linie gestanden. Allerdings sagte auch das die Rote Karte für uns zu geben war ..... das hat für mich wieder ganz anders ausgesehen. Finde aber das er noch mal den Schiedsrichterkurs besuchen sollte , denn gelb + gelb = rot ....allerdings nicht bei ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 2. Mai 2005 Habt ihr das mit der Gelben doch mitbekommen Warum hast du als Kapitän nicht reklamiert? Das 1:0 war nur ein Beispiel und wie du richtig geschrieben hast, war es nicht tragisch, da das Tor gleich nach dem Freistoß erzielt wurde. Egal. Abhaken und vielleicht noch irgendwann gewinnen. Btw.: RSC laut Frühjahrstabelle auf Platz 1, punktegleich mit Südost. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 2. Mai 2005 Habt ihr das mit der Gelben doch mitbekommen Warum hast du als Kapitän nicht reklamiert? hehe .... da hast du einiges nicht mitbekommen Ich hab die ganze erste Hälfte mit ihm diskutiert , in der Halbzeit und Anfang der 2. Halbzeit...... solange hat es gedauert bis er mir das ganze erklären konnte. Er hat schon nach dieser Aktion abgestritten das der 13er schon gelb hatte. Angeblich war es so das der 13er neben dem 8er gestanden ist und der Schiri dem 8er die Gelbe gezeigt hatte. Der 8er selbst hat aber nix von einer gelben mitbekommen. Schiri seine ANtwort "Dann hat er sie nicht mitbekommen" Dachte eigentlich schon das man die Glbe Karte auch sehen muss , deshalb warten die Schiris auch immer bis der Spieler aufsteht (wenn er trotz Foul angeschlagen ist) Für mich eine billige Ausrede 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts