Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 1. Dezember 2003 Wurscht... MAC ... 4 MSV 81 ... 5 Bitte - Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 1. Dezember 2003 Wurscht...MAC ... 4 MSV 81 ... 5 Bitte - Danke! den einen punkt holn wir uns in der rückrunde zurück wirst scho sehn... aba was mir bässergefällt ist die tordifferenz: msv +12 mac +5 und dafür kriegst nen doppel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 11. März 2004 (bearbeitet) und es geht weiter!!! dieses woe startet die 1klasse a wieder durch die 14te runde bringt folgende paarungen: Janecka Juwelen (14) - MAC (4) Union 12 (6) - Union Mauer (10) Wienerfeld (1) - Kicker's/Caktus (3) Florio (7) - Ajax (11) Antonshof/Kledering (12) - MSV 81 (5) Stolzenberger (8 ) - FC Wien (13) Triester Mauser's (9) - Dinamo Ottakring (2) Janecka Juwelen (14) - MAC (4) in der ersten runde endete dieses duell 4:2 für die margeretner, ich denke die rollen in dieser begegnug sind relativ klar verteilt, da janecka diese saison noch sieglos ist mein tipp: 2 Union 12 (6) - Union Mauer (10) „damals“ trennten sich die beiden 2:2 unentschieden, diesmal liegt eine kleine favoriten rolle bei den meidlingern, daher mein tipp: 1 / X Wienerfeld (1) - Kicker's/Caktus (3) im ersten spiel gewann wienerfeld klar mit 2:5, und auch wenn hier der 1te auf den 3ten trifft denke ich liegt die favoritenrolle klar bei wienerfeld, die bisher ungeschlagen mit erst 1 unentschieden und 13 punkten vorsprung die tabelle anführen mein tipp: 1 Florio (7) - Ajax (11) 2:1 entschied florio das erste duell für sich, auch diesmal denke ich wird es ziemlich ausgeglichen mit leichten vorteilen für florio mein tipp: 1 / X Antonshof/Kledering (12) - MSV 81 (5) mit einem eindrucksvollem 5:0 schickte der msv antonshof in der ersten begegnung nach hause, auch diesmal sind die rollen relativ klar verteilt, obwohl sich der msv81 gegen vermeintlich leichtere gegner bis jez schwerer getan hat ist mein tipp klar mein tipp: 2 Stolzenberger (8 ) - FC Wien (13) mit einem 5:2 sieg erwischte stolzenberger einen guten start in die saison, konnten ihre gute form allerdings nicht halten, auch diesmal ist stolzenberger der favorit, daher mein tipp: 1 Triester Mauser's (9) - Dinamo Ottakring (2) auch wenn triester das erste duell mit 3:1 gewinnen konnte, stehn die sterne diesmal anders, dinamo ist für mich klarer favorit mein tipp: 2 die 14te runde wird am woe 13/14.märz über die bühne gehen und ich hoffe auch dass die diskussionen hier in die 2runde starten lg berny bearbeitet 11. März 2004 von eazyberny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 11. März 2004 Eigentlich sollten wir nach der positiven Vorbereitung über Janecka "drüberfahren" - aber Vorsicht... die haben nichts zu verlieren. Bericht gibts möglicherweise Sonntag abends... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 12. März 2004 ein freund hat mir gesagt in der krone gelesen zu haben dass aufgrund des wetters und der daraus resultierenden platzverhältnisse die gesammte erste runde der wienerliga ausfällt/verschoben wird kann man mir das bestätigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 14. März 2004 14. Spieltag 13.03.2004 - 14.03.2004 --------------------------------------------------------------- Janecka Juwelen - MAC -> abgesagt Union 12 - Union Mauer -> abgesagt Wienerfeld - Kicker's/Caktus 1:1 Florio - Ajax 3:2 Antonshof/Kledering - MSV 81 0:4 Stolzenberger - FC Wien -> abgesagt Triester Mauser's - Dinamo Ottakring 1:2 die vorläufige tabelle mal : 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 14. März 2004 Nöömmm, was isn mit Wienerfeld los? Passt so gar nicht zu ihnen dieses Unentschieden - schon gar nicht gleich nach der Winterpause - hoffen wir mal auf nen Sieg in unserem Nachholspiel - dann wären wir dritter.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 14. März 2004 mhm, dieses unentschieden hat mich auch "schockiert", tja nur gut für die verfolger wann habts denn euer nachtragsspiel? wie schau ma aus, sieht mann sich next week am msv-platz beim derby? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa Bouba Superkicker Geschrieben 15. März 2004 Naja! Ich nehme mal an das das nachtrags spiel nach unserem Derby is und somit werdet ihr leider nicht 3 sein....so leid es mir tut! Am Wochenende MUSS ein MSV sieg her! Und noch was....geiles Spiel am Sa! Und zu Wienerfeld kann ich nur sagen, ich glaub das die kickers richtig gut sind und taktisch klug gespielt haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 16. März 2004 Ja eure Chance lebt ja nur weil i net mitspiel am Samstag !!! Aber JA ich werd dort sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 16. März 2004 naja zum spiel selbst weill ich keinen tipp abgeben, wird aufjedenfall emotionsgeladen und ehrlich gesagt, ich würd ja auch mit ner nierderlage leben können, wenn dann nacher nicht ein gewisser reservegoalie so orsch prepotent (schreibt man das so?) und arrogant wäre scheißegal, wird 'n geiles event 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 17. März 2004 (bearbeitet) Florio - Janecka Juwelen Dinamo Ottakring - Wienerfeld FC Wien - Union 12 MSV 81 - MAC Ajax - Triester Mauser's Kicker's/Caktus - Stolzenberger Union Mauer - Antonshof/Kledering zwei spitzenspiele diese runde 1)gastiert der tabellenführer wienerfeld beim härtesten verfolger dinamo ottakring, wird ne spanende partie 2)das margertner derby bzw der 3te gegegen den 5ten, wobei der mac ja 1 spiel weniger hat wird ne tolle runde, und ich bin scho gspannt FORZA MSV bearbeitet 17. März 2004 von eazyberny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 17. März 2004 und ehrlich gesagt, ich würd ja auch mit ner nierderlage leben können, wenn dann nacher nicht ein gewisser reservegoalie so orsch prepotent (schreibt man das so?) und arrogant wäre A geh wo, lass dem armen Harry seine Freude... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 17. März 2004 und ehrlich gesagt, ich würd ja auch mit ner nierderlage leben können, wenn dann nacher nicht ein gewisser reservegoalie so orsch prepotent (schreibt man das so?) und arrogant wäre A geh wo, lass dem armen Harry seine Freude... nein!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 19. März 2004 20.03.04 - MSV81 vs. MAC das margaretner bezirksderby morgn isses soweit und es wird so geil der mac wird sich morgn imn acht nehmen müssn wenn der rest der mannschaft nur halb so motiviert is wie ich ausserdem wird das morgen mal wieder ein kleines ASB treffen vamutlich anwesend: eazyberny (msv) papa bouba (msv) vvr (msv) capu (mac) hector (mac) (uni(ulus (mac) gaskanne (fan) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts