Recommended Posts

Fanatischer Poster

Langsam wird es aber fad sich nach jedem Match über den Schiedsrichter aufzuregen. Wenn man gegen 10. Mann nicht gewinnen kann, ist man, so leid es mir auch tut, selber schuld.

Aber es wird wieder besser werden....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the one they call eazy
Langsam wird es aber fad sich nach jedem Match über den Schiedsrichter aufzuregen. Wenn man gegen 10. Mann nicht gewinnen kann, ist man, so leid es mir auch tut, selber schuld.

Aber es wird wieder besser werden....

ich hab je eh auch gschriebn dass es sich der msv selba versaut hat...

zb: martins elferfaul :finger:

und der aausgleich :nope:

aba leida hat das schritrio, allen voran der junge schiri auf der "fanseite" viel "verpfiffen" bzw noicht gepfiffen

weil die gegner sehr hart, zu hart gearbeitet habn

2meter vom liri entfern elbogncheck gegn den rene und er sieht nix...

na hallo der rene is 3min odr so am bodn glegn und hat nachher blut gspuckt...

wiegesagt die schiris sind nicht allein schuld, aba sie habn ihren teil dazu beigetragn

egal, verloren is verloren und die mannschaft muss jez aufn samstag schaun und sich darauf konzentriern..

also dann nächste runde bist DU wieder dabei und dann haun die fans ordentlich auf die pauke :bounce:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Scheiße!

Vergiss die Schiri!Die können noch so scheiße oder für die Gegner pfeifen!Wir dürfen eine 3:1 Führung nimma hergeben!

Klasr es war eine Orschaktion von mir dem im Strafraum so zu legen!Aber was soll ich tun,ich hab in dem Moment nicht gedacht sondern ioch wollte einfach nur en Ball so schnell wie möglich wegbringen!Nur weil ich zu schnell war hat der den Ball einfach weggezogen und ich hab nurnoch ihn getroffen!Is passiert und das hat mir das Spiel zsammgehaut!Hab mir danach die schuld gegeben für den Untergang und daher ist nix mehr gegangen!Ich muss lernen mit solchen Situationen umzugheen!Naja was solls,dass nächste mal wirds besser und mit der Zeit kommt auh die Routine,hab ja bis jhz nur im Angriff gespielt und nie in der Verteidigung!Naja jz weß ich das ich nimma so schnell sein darf*fg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the one they call eazy
Erst amoi de Tabön...

auch wenn bei euch in der tabelle ne niederlage steht...

ihr habt noch nicht valorn...

das is immanoch der fehler von wienerloga.at wo sie stat eurem 3:1 ein 1:3 gschriebn habn odr?

hab ich was verpasst?

lg

berny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the one they call eazy

ow...

dann hab ich doch tatsächlich was verpasst...

nagut, wenn man sich traut gegn die zu gewinnen wird man nicht nur im match abgeklopft wie sau sondrn auch noch nachher ordentlich *fg*

8|

i mog die truppe nit...

egal, die nexte runde steht vor der tür, und da gibts zwei margaretner sieger :v:

8. Spieltag 18.10.2003 - 19.10.2003

---------------------------------------------------------------

Janecka Juwelen - Stolzenberger

Antonshof/Kledering - Triester Mauser's

MSV 81 - Ajax :clap::clap:

FC Wien - Kicker's/Caktus

Union 12 - Wienerfeld

MAC - Florio :super:

Union Mauer - Dinamo Ottakring

bearbeitet von eazyberny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Ich hoffe auch das Florio gewinnt!das weäre für uns SEHR WICHTIG!Und das wir Ajax schlagen,davon bin ich überzeugt!Auch wenn unsere Leistung bis jz nicht so doll war!

ALso man sieht sich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the one they call eazy

naja ich sag mal so

beide vereine haben die möglichkeit 3 punkte heim zuspielen

nur im gegensatz zum mac hat der msv schon ne kleine negativserie, die er wohl hoffentlich überwinden wird...

ich sag beide gewinnen

:bounce:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag